Welche Ausstattungsvariante würdet Ihr kaufen / habt Ihr bestellt?

  • Welche Model-Line ist Euer Favorit? 145

    1. 3. Innovation (113) 78%
    2. 2. Edition (30) 21%
    3. 1. Selection (2) 1%

    Da es den Mokka ja in 3 Varianten gibt ist für viele ja schon mal die Frage was brauch,will ich von Grund auf.Möchte ich es ganz einfach bietet sich der Selection an.
    Für die mittlere Wahl mit einem kleinen Touch Luxus dann die Variante "Edition".
    Als Topversion steht auch bei diesem Modell dann die Version "Innovation " zur Verfügung,schon gut ausgestattet und mit manchem was so bei den unteren nicht möglich ist.


    Meine Frage welche Version ist Euer Favorit?


    Gern dürft Ihr auch psoten warum....


    Gruß, Euer Freddie :)

  • Hallo zusammen


    Für uns würde ein Edition mit Premium-Paket und evtl Navi reichen.


    Aber es kommt drauf an was für ein Rabatt man beim FOH bekommt.Wir haben es schon erlebt das zwischen Edition und Innovation nur 800€ Differenz waren weil man für die Innovation mehr Rabatt bekommen hat.Wenn man dann überlegt das zb AFL+ allene schon 1250€ kostet würden wir zum Innovation greifen.


    Am liebsten würden wir auch sofort bestellen aber zum einen warten wir die Kinderkranheiten ab und zum anderen bekommt man wenn man 6-12 Monate nach der einführung wartet viel mehr Rabatt.Auch soll sich ja 2013 was an den Motoren ändern....


    Gruß Frank

  • Innovation 1.7cdti 4x4 mit Premium Leder, Metalliclack!


    Bei der Anhängekupplung sind wir noch am überlegen und, nach einem positiven Praxistest, evtl. noch die Frontkamera.


    S³ Henry

  • Hallo Henry


    Ich finde nirgendwo im Prospekt und in der Preisliste/technische Daten was für eine Anhängelast der Mokka hat.Weißt du das was?


    Gruß Frank ;)

  • Ich würde einen Innovation nehmen.
    Die Grundausstattung ist dort schon recht ordentlich.


    Wenn dann würde es ein 1,7 Cdti , Schalter mit Allrad werden.
    Dazu noch das Navi Paket und Schiebedach.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • İch habe mir den 1.7 cdti Innovation, Automatik , cremeweiß,Premium Leder in Kaffee braun ,Schiebedach und Navi bestellt. Mann sagte mir Lieferung Anfang April aber heute bekam ich Post da stand 29 KW 2013. Muss mal Nachfragen ob ich wirklich 9 Monate warten muß???


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Habe mich für den 1.7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit Premium Leder in Anthrazit/grau incl. Navi etc. entschieden.
    Der Innovation in Graphitschwarz wirkt durch die Chrom-Fenstereinfassung und den Chromgriffen sehr exclusiv, von den zusätzlichen Extras ganz abgesehen.
    Ich konnte glücklicherweise mit dem Händler einen Deal aushandeln, sodass ich die Felgen vom Edition bekomme. Bei der schwarzen Fahrzeugfarbe wirken die silbernen Felgen viel schöner. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine größere Felgenauswahl.

    Viele Grüße,
    Manfred


    Fahrzeugkonfiguration (seit dem 08.02.2013 stolzer Opel Mokka Fahrer)
    1,7 CDTI, Automatik, Graphitschwarz, Vollausstattung incl. Leder (Anthrazit/Grau), AZV, ohne Schiebedach, Silber-ALU's vom Edition (siehe Avatar)

    Opel Mokka