Aufstieg im Mokka Forum

  • In diesem Forum, bin ich recht aktiv und es macht Spaß. Zudem habe ich auch schon viel gelernt, sowie anderen in Punkto Lack geholfen.
    Mich würde mal eines interessieren:
    Mit Freuden habe ich gesehen, wie ich vom Anfänger zum Schüler, zum Fortgeschrittenen und letzlich zum Profi aufgestiegen bin.
    Ich habe hier im Forum nichts gefunden, wann und nach welchen Kriterien der Aufstieg bewertet wird.
    Sind es nur die Aktivitätspunkte, oder fließt die Anzahl der Beiträge mit ein ?
    Nach wie vielen Aktivitätspunken, oder anderen Kriterien, werden die Voraussetzungen für die einzelnen Stufen erfüllt.
    WER kann meine Neugierde befriedigen ??


    Viele Grüße,
    Herby


    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Du kannst aber auch ganz runterscrollen und links unten unter Informationen steht Hilfe,
    die klickst du an, dann kommt links ein Inhaltsverzeichnis, da klickst du Benutzerkonto, dann beim nächsten Bild wieder Inhaltsverzeichnis schauen und da steht als punkt 5 Benutzerränge, und da guckst du.


    Is etwas umständlich erklärt, ich hoffe, du findest es.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wenn es nach mir ginge würden die Aktivitätspunkte abgeschafft.


    Begründung:
    Dann würde hier zum Großteil auch weniger ( unnützes Zeug ) geschrieben und das Forum nicht so zugemüllt.


    Man hat ja den Eindruck das hier manche sind die regelrecht scharf darauf sind möglichtst schnell möglichst viele Punkte zu sammeln.


    Zu allem wird was geschrieben, sei es auch nur ,, Danke " aber auch das gibt ja wieder Punkte.


    Und dabei gibt es doch gerade dafür den Button den man anklicken kann wenn man sich bedanken möchte.



    So und alle die sich jetzt persönlich angegriffen fühlen: Zerreißt mich und stellt mich an den Pranger !!!

  • Da kann ich Dir nur beipflichten. :thumbup:


    ich sag nur "Quiz Wo ist das " :cursing:


    Gruß Kurt

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

  • :winkie:
    da stimme ich dir voll und ganz,,,,
    stelle ich mich zu, hinter, neben Dich, wie auch immer. :good:
    Hier die Aktivitäts Punkte, dort die Danksagungs Punkte.....
    Es wird hier im Forum zum Teil mehr Gratuliert als sonstiges,,,,,


    Klar kommt das Argument, musst ja nicht,
    stimmt, mach ich auch nicht...
    Nichts gegen Geburtstagswünsche,,, das steht auf einem anderen Blatt.

    :applaus: :applaus: Gruppe -B Fan das du aufgestanden bist und das mal deutlich angesprochen äh geschrieben hast. :ver: Chapeau.



  • Gruppe B ich kann Dir nur zustimmen ....


    Habe auch schon mal ausgeführt , dass für mich der Bedankenbutton absolut ausreichend ist , da muss ich nicht extra noch sagen : Danke ---Bitte ---toll-- etc .was ja wieder dann mit je Bitte--gerne geschehen ---etc . beantwortet wird .


    Es läppern sich manche Themen zu regelrechten Fremdthemen- Gesprächen , die mich weder in der S-Bahn vom Nachbarn laut geführt noch hier im Forum wirklich interessieren !
    Und diese Gratuliererei , XXXX hat 3,5 Punkte erreicht --- herzlichen Glückwunsch --Alloha-welle ... YYYYY hat schon 2 Bedankenpunkte ....Alloha .....
    Ne , sorry .... aber das geht mir seit einiger Zeit ziemlich auf den S------enkel !


    es gibt auch die so genannten Pms , wenn man sich in ein Gespräch vertiefen will !
    Nix gegen mal lustige Beiträge , Einwürfe kurzes Geplänkel ... ist doch alles in Ordnung --- Nur von einigen wird das extrem missbraucht --- und das ist wiederum nicht in Ordnung !


    Und hier kommt auch keiner an den Pranger !!!!!




    Bohne007


    Und Danke Gruppe B , dass Du das angesprochen hast ....


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • ich sag nur "Quiz Wo ist das "


    Ich hab zwar den Thread aus Desinteresse nie eingesehen, aber ist doch toll, wenn die Leute Spaß im Forum haben und es nicht immer nur um die Technik geht :)


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Hallo Mokka Gemeinde


    Bitte Leute :ernst: warum und wie so es diese Punkte gibt es ist eine Forum Software . Mir selber ist es egal ob einer 100 Punkte hat oder 100.000 Punkte hat es kommt doch drauf an wie sich der User im Forum bewegt . Und ich kann es langsam nicht mehr lesen warum es die Punkte gibt
    Wir sollt es doch genießen das es ein Mokka Forum gibt .
    Und ich selber finde es gut das es das( Quiz wo das ist ) gibt .


    Ich bin über PN erreichbar für mich ist das Thema jetzt :closed:


    Vielen Dank


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Wenn es nach mir ginge würden die Aktivitätspunkte abgeschafft.


    Das sehe ich auch so. Die Punkte sind für mich unwichtig.



    .