Kompatibilitätsliste getesteter Mobiltelefone Compatibility list of tested mobile phones

  • Hallo also unsere Handys, ein OnePlus 2 mit Android 6.0.1 und ein OnePlus X mit Android 5 funktionieren einwandfrei.



    1,4 Turbo Innovation, OnStar, Premium Paket, Navi 950i, Nacht Blau, Rückfahrkamera

    1,4 Turbo Innovation, OnStar, Premium Paket, Navi 950i, Nacht Blau, Rückfahrkamera

  • Huawei P8 Lite
    Cubot X15
    LG Gflex 2


    Funktionieren ohne Einschränkung, alle mit aktuellstem Update.

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Von meinem HTC werden auch keine Klingeltöne übertragen


    Grüße aus Münster
    Lui

    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

  • Das Samsung S7 Edge funktioniert gut mit dem Navi 950!

    Bei mir funktioniert das Samsung S7 Edge auch wunderbar, ich habe nur das Problem das ich vom Radio (Navi950) nicht per Bluetooth auf die Musik im Handy zugreifen kann. Wenn ich Musik auf dem Handy starte wird sie im Radio angezeigt und auch incl. Cover angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich wie es auch vom Radio aus klappen könnte.


    Gruß
    Markusdn112

  • Hallo Markus.


    Dein geschildertes Problem hängt mit den verschiedenen Bluetooth-Protokollen der einzelnen Handyhersteller zusammen.


    "Bluetooth-Protokollstapel sind Softwarepakete mit Treibern, die eine Verbindung mit Bluetooth-Geräten ermöglichen und Dienste zur Verwendung unterschiedlicher Bluetooth-Profile enthalten. Welchen Stack man benutzen kann, hängt vom Treiber und vom verbauten Chip ab."


    Das selbe habe ich mit meinem Galaxy A5. Vom Handy aus angewählt, wird die Musik abgespielt. entferne ich jetzt die Cover-Information, dann wird die MP3 auch vom Radio sofort erkannt.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Ich habe ein Samsung Galaxy Note 3. Verbinden mit dem Navi 950 Europa ging. Telefonieren geht, aber
    Man kann keine Klingeltöne einstellen. Ist das normal?


    Hallo,
    In meinem ex. Mokka BJ 2015 mit CD 600 IntelliLink ohne Navi und meiner Nokia Lumia 830 mi OS Microsoft Windovws 8.1 hat finktioniert alle moglichkeiten fur einstellun kligeltone einwandfrei.ABERIn meinem neuen Mokka BJ 2016 mit IntelliLink Navi 950 Europa und meiner neuer Nokia Lumia 830 mi OS Microsoft Windows 10 finktioniert kligeltone absolut nicht ( Schon in werkstadt vor drei monate eine reklamation aktivirt...bis Heuet keine positive losung ). ;(
    Grues aus Slovenien


    MfG


    Rudolf

  • iPhone 7 und CarPlay funktioniert top!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......