Kompatibilitätsliste getesteter Mobiltelefone Compatibility list of tested mobile phones

  • Samsung Galaxy S5 (Android 4.4.2) funktioniert , einschränkung gibt es bei der Anzeige der Signalstärke sowie beim Bluetooth Audio Streaming.

    Hallo Mokkafahrer,
    Ich habe das Samsung Galaxy S3 4.4.2
    Radio 950 Intellink erkennt zwar das Handy, hat aber keinen Zugriff auf das Telefonbuch.
    Was ist zu tun ??? ?( ?( ?( ?( ?(

  • Hallo Rentner,


    das Problem hatte ich mit meinen Radio CD 600 Intellink und Samsung Galaxy S 5 mini.


    Bei mir hat eine AppBluetooh Phonebook geholfen die kostet 1,79. Es gibt die App auch ohne Bezahlung.


    Seit dem ich die App habe, zeigt mir das Radio vom Handy das Telefonbuch an. :sa:


    Vielleicht klappt die App Bluetooh Phonebook bei dir auch.


    LG Jens

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • Xperia Z3 mit Android 5.0.1


    alles funktioniert einwandfrei, Telefonbuch, SMS und Streamen.


    mfg
    Tom

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Hallo Mokkafahrer,
    Ich habe das Samsung Galaxy S3 4.4.2
    Radio 950 Intellink erkennt zwar das Handy, hat aber keinen Zugriff auf das Telefonbuch.
    Was ist zu tun ??? ?( ?( ?( ?( ?(



    .

    Einmal editiert, zuletzt von leini ()

  • Hallo wir haben das Radio CD 600 IntelliLink ohne Navi und unsere Samsung Galaxy S 5 funktionieren einwandfrei :thumbup::thumbup:

  • Wir haben das Navi950 Intellilink und mein Sony Xperia Z3 sowie das Xperia Z1 Ultra funktionieren einwandfrei.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • ob man Klingeltöne einstellen kann,


    Mein Handy-Klingelton wird nicht mit aufs Radio übertragen.


    .