Unser Neuer Familienmitglied : Opel Adam Slam

  • Da sagte ich mir, Musti du hast das richtige getan. :five: Die Mädels Glücklich zusehen,war ein schönes Gefühl :du:



    Der Adam war ja wohl ein wirklicher Volltreffer, in jeder Beziehung. Meinen Glückwunsch dazu.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hi Musti,



    herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen....hast Du gut gemacht :du:


    Ich wünsch Euch allen allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Kleinen :auto:


    Ich hatte diese Woche auch drei Tage lang einen Adam (mit Sitz-und Lenkradheizung) :good: ...nettes Gefährt....


    Den werde ich mir demnächst mal "in natura" ansehen :grin:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hy Musti,


    glückwunsch zum Adam. Wir haben uns auch einen als Zweitwagen geordert. Aber einen Neuen in Ardenblue mit schwarzem Dach.


    Gruß Dirk

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Hallo Dirk,

    Mein Glückwunsch zur Adam Bestellung :thumbup:


    Ich fahr den Adam auch sehr gerne :thumbup:


    Macht echt Spaß :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • [color=#333333] Hallo,
    ja, es gibt mich noch, ich bin noch da...
    habe mir eine kleine Auszeit gegönnt und möchte mich heute zurück melden mit 2 Fotos von
    unserem neuen Familienmitglied.
    Meine Tochter ist seit einer Woche sooo froh, sich gegen den Mini und für den Adam
    entschieden zu haben.


    LG Heiko :winkekke:

  • Sie ist sooo happy und hat gepostet:
    "We are Opel-Family"...


    Habe ihr schon einige Accessoires bestellt, LED-Tagfahrlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, die H7-Lampen
    von Xenon-Look, hallo Hartmut...
    Am besten gefällt ihr der Aufkleber.
    Mache mal ein Foto von meinem...



    LG Heiko :winkekke:

    Dateien

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • HI Abi1982


    Mein Glückwunsch zum Adam :thumbup: . Wir haben unseren Adam Rocks seit 14 Tagen . :peace: Der kleine Hüpfer macht richtig Spaß . :auto:
    Wenn du Tipps brauchst es gibt auch das Adam- Forum .


    PS: Und wenn der Adam auf der Straße steht es gibt für den Winter eine Abdeckplane


    VG,


    Mocki

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich durfte damit auch schon zur Arbeit fahren.
    Also, muss ja zugeben, wenn es den Mokka nicht geben würde,
    der Adam hat auch was..
    Kein Wunder, bei über 32.000 Möglichkeiten, ihn zu konfigurieren.



    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung