2.Inspektion Kosten / Sevicekosten

  • Ich weiß nicht, ob das unverschämt wäre, aber dürfte man hier anfragen, was so in verschiedenen Gegenden von Deutschland für die
    2. Inspektion bezahlt werden muß...???
    Bei meiner 1. Insp. bin ich ja mit 140 Euronen ganz gut weggekommen, aber die 2. ist doch die sogenannte Große Inspektion...


    Ich sag´einfach schon mal Danke!

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Das findest Du eigentlich hier im Thread, aber schau mal hier zwei Beispiele:


    2.Inspektion
    2.Inspektion

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat


  • Ich werde es probieren...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Habe meinen eben von der 2. Inspektion abgeholt, 202 Euro inkl. den neuen Scheibenwischer und er war noch gewaschen und ausgesaugt:-). Ganz schön nett der FOH in Offenbach
    Außerdem wurde eine neue Wasserpumpe eingebaut, weil sie undicht war, ich habe davon nichts mitbekommen.

  • 2. Inspektion beim 1.7 CDTI Kosten inkl. Öl: 330,-- €. Allerdings nicht beim FOH von dem wir den Mokka haben, sondern von einem anderen FOH 15 km weg. Der Mokka-Verkäufer FOH wollte für die gleiche Leistung 480,- €.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • 2. Inspektion inkl. Öl: 390,-- €. Garantie Mitteltopf neu und Bremsklötze hinten....Mokkalaufleistung über 23.000 km. Bin Zufrieden mit meinen FOH...


    Bis denne
    pemije

  • Hallo Mokkaner,
    Die Preisunterschiede sind manchmal komisch von ca. 200,00 bis 480 ,00 Euros
    Der Vergleich hinkt natürlich,aber wo viele FOH sind wie z.B. in Nürnberg sind muß man schon einen
    Preisvergleich anstellen.
    Morgen frag ich mal an, ich werde dann berichten.
    Natürlich will man zu seinen FOH des Vertrauens gehen.
    Grüße aus dem Frankenland
    Herbei45


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
    [color=#0000ff]

    Mein Mokka ist wie ich : OK