Umfrage Fehlermeldung 4x4

  • Fehlermeldung Allrad 43

    1. - Hast Du einen Mokka 4x4? (42) 98%
    2. - Benziner? (27) 63%
    3. - Bist Du vom Fehler betroffen? (25) 58%
    4. - Diesel? (9) 21%

    Hallo


    Habe die Umfrage vom THU mal hier versucht umzusetzen.


    als Erstes bitte die grundsätzliche Angabe, wer einen 4x4 hat, um die Gesamtzahl der 4x4-Fahrer zu ermitteln


    - danach sollten bitte nur die weiterausfüllen, die ein Problem mit dieser "Allrad Aus" Fehlermeldung haben


    - danach sollten auch nur die vom Fehler Betroffenen weiter ausfüllen, ob sie einen Benziner oder Diesel haben


    Damit kann man dann das prozentuale Verhältnis aller 4x4 Fahrer zu den "Betroffenen" ermitteln ...



    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von MokkaFan ()

  • Gute Idee, so haben wir wenigstens Übersicht, welche Mokkas betroffen sind.


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • ... wenn ich bei mir auf DETAILS klicke, erscjeint eine Auswertung bei der leider alle Beschriftungen "durcheinander" sind :(

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • ... wenn ich bei mir auf DETAILS klicke, erscjeint eine Auswertung bei der leider alle Beschriftungen "durcheinander" sind :(


    Hallo


    Das liegt daran das die Auswertung nach der Reihenfolge der meist gegebenen Antworten (%) ist.


    Gruß Frank

  • ... irgendwie wird das so nichts mit der Abfrage:
    - als Erstes bitte die grundsätzliche Angabe, wer einen 4x4 hat, um die Gesamtzahl der 4x4-Fahrer zu ermitteln
    - danach sollten bitte nur die weiterausfüllen, die ein Problem mit dieser "Allrad Aus" Fehlermeldung haben
    - danach sollten auch nur die vom Fehler Betroffenen weiter ausfüllen, ob sie einen Benziner oder Diesel haben
    Damit kann man dann das prozentuale Verhältnis aller 4x4 Fahrer zu den "Betroffenen" ermitteln ...


    @ MokkaFan: kannst Du das in den Beschreibungstext oben noch einfügen ?

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • Hallo THU


    Ich bin eigentlich davon ausgegangen das das normal wäre aber habe es eingefügt....


    Gruß Frank

  • Das der Diesel noch keine Fehlermeldung hat kann evtl.daran liegen das so wenig Diesel beim Kunden fahren.....Da wird wenn es dazu kommen sollte noch mit 2-3 Monate verzug was anrollen...


    Gruß Frank


    PS: Drücke allen die Daumen das sie keine Fehlermeldung bekommen.

  • Ich fahre ihn seit 21.06.´13 und gut, 1500km und habe das Problem bis jetzt noch nicht. warten wir mal den Winter ab.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup: