Ein bisschen mehr Luxus für die Bohne

  • LG Andrea :mm: [/quote]


    Kleiner Tipp am Rande für kleines Geld:


    Ich hatte mir einen kleinen Spiegel in den rechten Außenspiegel geklebt. Ganz nach links!
    Funzt super![/quote]



    Genau einen solchen kleinen Spiegel hab ich auch angebracht. Mir bringt der einges beim Rückwärtsfahren, weil ich den Boden rechts neben Fahrzeug und das rechte Hinterrad im Blick habe. Kostet etwa 5 Euro bei der Amazone und läßt sich ganz einfach auf den Spiegel kleben.

  • Zitat

    Die Zeit wird gespeichert. Bin etwas verwirrt gebe ich zu.


    Nein: Der Spiegel fährt runter und wieder hoch. Alle Wege benötigen eine Zeit und die wird gemerkt und immer wieder benutzt. Runter dauert genau so lange wie hoch ...


    Siehe:




    Wo sollen den die Koordinaten herkommen? Der Spiegel bzw. dessen Motor wird doch nur mit Spannung angesteuert ...



    Du kannst es mir aber glauben: Das funktioniert super ...

  • Ich glaub ich verstehe.
    Die Zeit die er horizontal UND die Zeit die er vertikal braucht werden gemessen, gespeichert und nacheinander abgearbeitet.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Stefan
    die finde ich für Toten Winkel geeigneter

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Bei mir funktioniert das mit dem Fenster öffnen per Fernbedienung leider nicht, odemuss ich irgendwas im Menü anderm ?(

    • Opel Mokka 1,7CDTI Automatik :rolleyes:
      Modell 2012
      Ausstattung Innovation :klasse:
      Farbe: Eisblau
      Audio:Navi 600 :thumbdown:
      Xenon mit AFL+ :thumbup:
      Rückfahrkamera

      WinterPaket
      Strom Paket
      Sicht Paket
      Komfort Paket
      Premium Paket
  • Bei mir funktioniert das mit dem Fenster öffnen per Fernbedienung leider nicht, odemuss ich irgendwas im Menü anderm ?(


    Hast du auch an der Fernbedienung länger gedrückt gehalten :?:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ja, gedrückt gehalten,und bis bis 10 gezählt :D

    • Opel Mokka 1,7CDTI Automatik :rolleyes:
      Modell 2012
      Ausstattung Innovation :klasse:
      Farbe: Eisblau
      Audio:Navi 600 :thumbdown:
      Xenon mit AFL+ :thumbup:
      Rückfahrkamera

      WinterPaket
      Strom Paket
      Sicht Paket
      Komfort Paket
      Premium Paket