Ein bisschen mehr Luxus für die Bohne

  • Das Schiebedach wird dabei nicht mit geöffnet, aber wenn es offen sein sollte, wird es nach dem 5 sek. Druck
    mit geschlossen


    Kurt

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

  • Danke fuer die extra Info Kurt. Sehr praktisch, das auch das Schiebedach dann zu geht. Prima :thumbup:


    Gerd


    Das Schiebedach wird dabei nicht mit geöffnet, aber wenn es offen sein sollte, wird es nach dem 5 sek. Druck
    mit geschlossen


    Kurt

  • Das hatte ich früher schon einmal, weiß bloß nicht mehr, bei welchem Modell, hmm?

    In fast allen Opel Modellen seit 10 Jahren ist das so.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube