Ein bisschen mehr Luxus für die Bohne

  • Rayman


    Welche Funktion findest du gut?


    Bitte beschreibe deine Frage ausdrücklicher,damit du auch eine richtige Antwort bekommst ;)


    Schon erledigt . Eine Minute Verspätung :D

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich habe den Fred eröffnet und frage immer noch nach der Funktion Spiegel einklappen.So steht es geschrieben da oben

    Ich glaube es einfach nicht. Du hast doch Deinen Beitrag hier eröffnet, oder?


    Dieser Beitrag beinhaltet doch verschiedene Themen! Das wüsstest Du, wenn Du links oben anfängst zu lesen und rechts unten aufhörst!

  • Ich habe den Fred eröffnet und frage immer noch nach der Funktion Spiegel einklappen.So steht es geschrieben da oben


    Dieser Beitrag beinhaltet doch verschiedene Themen! Das wüsstest Du, wenn Du links oben anfängst zu lesen und rechts unten aufhörst!

    Regt euch ab und "kommt wieder runter" :wink:


    Rayman, zu Deiner Frage mit den Spiegeln.
    Das Einklappen geht meinem Wissen nach nur manuell durch nach hinten Drücken des Verstellknopfes.
    Ob man da etwas nachrüsten kann, weiß ich nicht.
    Es wurde aber schon darüber geschrieben, dass man eine automatische Spiegelabsenkung beim Einlegen des Rückwärtstsgangs
    einbauen kann.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Das hatten wir schon mit den Spiegeln, einfach mal die Suche verwenden. :think:


    Einige Sprüche hier sind nicht sehr hilfreich. :starts:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Danke Jungs für euer Feedback.


    Die Sprüche hier ignoriere ich jetzt mal. Überall gibt es Dumme und Indianer, und manche wohnen eben nicht im Zelt :)



    Grüsse und nochmals danke


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • ... und manche können sich nicht verständlich ausdrücken

    ......und wenige finden kein Ende.
    Sorry tut mir leid, löscht die letzten Posts und dann kann es normal weitergehen.
    Komm mir vor wie ein Lehrer der Erwachsene erziehen muss X( X(


    Ich wette das geht jetzt weiter......... Aber da halte ich mich jetzt raus Topic weiter geht's mit :miko:


    :btt:

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Das ist natuerlich perfekt, das der Mokka diese Funktion auch hat. Ich habe es nun auch in unserem Wagen und es ist im Sommer absolut perfekt :thumbup:


    Die Hitze fliegt so schneller raus :)


    Gerd





    Das musste ich doch gleich auch einmal bei meiner neuen Bohne testen.
    Keine 5 Sekunden den "Öffnen"-Knopf gedrückt gehalten und schon
    gingen alle 4 Fenster runter
    . :good:
    Das hatte ich früher schon einmal, weiß bloß nicht mehr, bei welchem Modell, hmm? :gru:
    Im Sommer ist das Comfort pur. :wink:


    LG Heiko :winkekke:

  • Das ist natuerlich perfekt, das der Mokka diese Funktion auch hat. Ich habe es nun auch in unserem Wagen und es ist im Sommer absolut perfekt


    Die Hitze fliegt so schneller raus


    Gerd

    Wenn man den Rückspiegel elektrisch umklappt ??? :starts: :starts: :starts: :starts: :starts: :starts: :starts:



    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Aeh, Rueckspiegel ??? Lese was "ABI" hier geschrieben hat und dann wird ein Licht erscheinen.... ;) :thumbup:


    Oder ist es hier die "Rueckspiegel einklappen" Rubrik...? :think: Denn dazu hatten wir ja schon vor langer Zeit eine eigene Rubrik eroeffnet


    Gerd


    Zitat von »Abi1982«



    Das musste ich doch gleich auch einmal bei meiner neuen Bohne testen.
    Keine 5 Sekunden den "Öffnen"-Knopf gedrückt gehalten und schon
    gingen alle 4 Fenster runter
    .
    Das hatte ich früher schon einmal, weiß bloß nicht mehr, bei welchem Modell, hmm?
    Im Sommer ist das Comfort pur.





    Wenn man den Rückspiegel elektrisch umklappt ??? :starts: :starts: :starts: :starts: :starts: :starts: :starts:



    Bohne007:drink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()