Jacken für Mokka Treffen

  • Hallo Community,


    Nun kommt mal alle wieder zurück auf den Teppich.


    Es ist eine tolle Sache das jemand sich die Mühe macht und engagiert etwas auf die Beine zustellen.


    Mein Respekt , den dazu muß der jenige viel von seiner Freizeit opfern. Das weiß ich zu schätzen,da ich selbst betroffen bin.


    Zu den Jacken.


    Die Idee dazu kommt von den Harz Treffen Mitgliedern und nicht von Mokka Forum .


    Sie haben sich für so eine Jacke entschieden. Als Gute Geste werden hier auch die Mitglieder von anderen Bundesländern gefragt, ob sie Interesse daran hätten oder nicht.


    Kurz gesagt man wird nicht gefragt,ob wir eine schwarze oder weiße Jacke , mit oder ohne Kapuze nehmen sollten oder können.
    Darunter befinde ich mich auch.
    Wem es gefällt kann bestellen.


    Da wir alle erwachsene Menschen sind und miteinander höflich kommunizieren können und sollten,
    hat man die Möglichkeit den Siegfried zu fragen,ob er sich die Mühe macht die Beschriftung nach Wünschen um zu ändern,wie z.B 'was sonst' auslassen.Oder gar eine andere Farbwunsch bei der Stickerei zu wählen.
    Natürlich kommt dan auf Siegfried noch mehr Aufgabe zu als normal.
    Man muß nur höflich Fragen können.


    Zur Kommunikation im Forum.


    Ich sehe es nicht gern ,wenn hier öffentlich gestritten oder User beleidigt werden.
    Wenn ihr Probleme mit anderen Usern habt,macht es per PN.
    Ihr habt noch die Möglichkeit User die ihr nicht gern habt auszuschließen.


    Aber wenn ihr mich fragt, wenn wir uns etwas schreiben kommt es dem Gegenüber nicht so an ,wie wir es wollen. Den beim schreiben haben wir nicht die Möglichkeit den Tonart zugestalten.
    Wie oft habe ich hier im Forum erleben müssen ,das die User sich missverstanden haben.


    Also lasst uns friedlich weiter machen.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • @Alle
    ich könnte wenn ich lese was hier ein paar User so ablassen!

    :starts::starts::bel:


    Genau um das gehts.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Bei einem sogenannten "kleinen Wettbewerb" sind dann auch nicht alle einer Meinung, was dann?
    Als dank an die Organisatoren der Mokkajacke.

    Da hast Du ganz Recht was solch einen Wettbewerb angeht !


    Ich habe die Entstehungsgeschichte der Jacke ja nicht gekannt. (Andere Foren-Mitglieder auch nicht)


    Ulli hat mich aufgeklärt und wir haben uns ausgetauscht.


    Es war ja auch weder Kritik, noch böse Absicht hinter meiner Reaktion.


    LG, Konrad.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • pastor
    ich wollte Dich nicht beleidigen, aber ich glaub das es bei diesen Thread etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Hier geht es um die Jacken und sonst nichts. Man kann nicht auf alle Wünsche und Anregungen eingehen. Und wie Musti geschrieben hat ist es ja beim Mokkatreffen in Goslar so entschieden worden das alle die Jacke so nehmen wie Ulli sie uns vorgestellt hat. Siegfried wollte ja wahrscheinlich nur den anderen User auch die möglichkeit einräumen diese Jacke zu bestellen.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :!: . Es ist nun genug diskutiert worden :lehrer: , welche Farbe, mit oder ohne Zusatz " was sonst "und und....... :!: .


    WER eine Jacke in schwarz haben möchte, DER meldet sich per PN bei zerocool-3d, Siegfried. Aus und fertig :!:


    Was anderes wird nicht mehr geschrieben, ok?


    :danke: an Siegfried für deine Bemühungen :danke:





    LG Andrea :mm: ( Schimpfe bitte per Pn ) ;)

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Und ich für meinen Teil danke Siegfried für diese Möglichkeit:):thumbup:
    Meine Bestellung hat er schon:D und dabei bleibe ich

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Und ich für meinen Teil danke Siegfried für diese Möglichkeit
    Meine Bestellung hat er schon und dabei bleibe ich

    :danke: Florian




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ein Hallo aus Berlin, :winkekke:


    ich finde das mit den Jacken richtig gut, :peace: habe natürlich auch eine bestellt.
    Nochmal vielen Dank an Siegfried :applaus:

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI AT, Premium-Paket, Graphitschwarz, Lederausstattung, Quickheat,Winterpaket, Schiebedach, Navi,Rückfahrkamera,Standheizung :thumbup:



    Auch wir waren beim zweiten internationalen "Opel Mokka-Treffen in Suhl" dabei :dance2:


    :miko:

  • Ähm, Gern geschehen Andrea, ich weiß zwar nicht wofür aber immer wieder gern☺

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix