1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Moin,


    bin zwar erst seit gestern in diesem Forum und mein Mokka kommt erst in etwa 10 Tagen. :D Habe aber von dem Mokka-Treffen in Suhl gelesen. Ich habe mich für die Teilnahme soeben bei dem Organisator angemeldet. Würde mich freuen viele Mokka - Fans im März kennenzulernen. :thumbup:


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin capitain1949,


    schön das Du auch nach Suhl kommst. Viele Zimmer sind wohl auch nicht mehr in unserem Kontingent. Es wird bestimmt wieder schön. Ich habe da noch die Treffen in Freising und in Goslar im Kopf.......


    Dann werde ich mich mal daran machen, dass die Betonnung bis Suhl in Ordnung kommt und das wenig gelb-schwarze Tonnen auf`n Weg sind. :flash:


    So das Du als alter Seebär auch sicher ankommst. :auto:


    .

  • Moin,

    bin zwar erst seit gestern in diesem Forum und mein Mokka kommt erst in etwa 10 Tagen. Habe aber von dem Mokka-Treffen in Suhl gelesen. Ich habe mich für die Teilnahme soeben bei dem Organisator angemeldet. Würde mich freuen viele Mokka - Fans im März kennenzulernen.

    Hallo Hans, :bye:



    schön, dass du dich für das Treffen in Suhl angemeldet hast, da lerne ich noch ein Nordlicht kennen, suuper :du:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :akt: :akt: Die 5.te Hallo an alle die an diesem Treffen teinehmen möchten.
    Ja wie Ulli und Andrea es schon sagten ist die vorläufige Zimmerbestellung nur bis zu 18.01.2015 zur Zeit möglich
    Das hat mit Stornogebühren zu tun.Wir haben da noch einen kleinen Puffer aber der ist wirklich klein.
    Da wir das Treffen jetzt Deutschlandweit ausgerufen haben wird es vielleicht eng.
    Ich werde alle 14 Tage hier nochmal den Termin bekannt geben da ja bestimmt neue
    User im Forum dazu kommen werden. Wir möchten Euch auch bitten uns mitzuteilen ob Ihr Euch selber um Unterkunft bemüht,
    und vor allen ab wann Ihr teilnehmen möchtet. die offizelle Begrüßung findet am Freitag im Ringberhotel statt so ist es bis jetzt geplant.
    Es gibt so einiges im Vorfeld dafür dann zu klären.



    Da schon einige div. Anfragen wegen der Übernachtung kamen hier mal was konkretes
    sollte jemand schon vorab mal im Hotel nachgeschaut haben was die Preise pro Zimmer angehen,
    haben wir etwas andere Preise ausgehandelt.( Gruppenpreis) wesentlich günstiger.
    Deshalb hier mal das Angebot


    Übernachtung inklusive Halbpansion:
    Übernachtung in komfortabel eingerichteten Gästezimmern
    alle Bäder mit Dusche/ Badewanne, Kosmetikspiegel, Fön
    reichhaltiges Frühstücksbuffetmit Vitalecke
    Abendessen als Themen-Dinnerbufett inklusive
    Tischwein Rot und Weiß ,Wasser Apfelsaft und einheimisches
    Pilsbier
    ausreichend kostfreie Parkplätze
    Nutzung unsere Freizeiteinrichtungen,teilweise gegen Gebühr: Kostenfreie Nutzung unseres Schwimmbads
    Teilnahme am laufenden Animationsprogramm wie z.B.
    Aerobic, Wirbelsäulengymnastik,Yoga;Aqua.Jogging,
    Entspannungskursen;Nordic Walking

    Zimmer zur Doppelbelegung € 47,50
    Zimmer zur Einzelbelegung € 57,50

    jeweils pro Person/Nacht
    inkl. Mehrwertsteuer


    kann noch Kurtaxe von 1 Euro zukommen das weiß ich aber bis heute nicht.


    Dies zur Info mal
    wir die dies organisieren finde den Preis voll in Ordnung denn solch Reinfall wie in der Harzloge wollen wir nicht nochmal erleben.
    Das heißt nicht das die Harzloge schlecht war, nur mit dem Essen ist das dumm gelaufen.
    Damit hat Mokkania die das Treffen organisierte aber nichts zu tun gehabt. Danke nochmal Claudia.
    Die Leute die sich bis jetzt gemeldet und gebucht habe freuen sich schon gewaltig.alle hier auf zuzählen ist des guten zuviel.Bis jetzt sind wir 50 Personen.


    Also ran die Lust und Laune haben


    MFg Zerocool & Team


    Das Programm was uns mit angeboten wurde muß ja nicht aber frühmorgens mal ins Schwimmbad alle Achtung

  • Die 5.te Hallo an alle die an diesem Treffen teinehmen möchten.

    Guten Morgen Siegfried,


    da ich von Natur aus nicht neugierig bin,
    in der Regel aber alles wissen möchte,
    möchte ich dich/euch freundlich nach einem Zwischenstand der verbindlichen Zusagen fragen.


    Liebe Grüße und einen
    schönen 1. Advent


    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Moin, moin,


    was wir hier zu sagen möchten,


    es sind noch wenige Zimmer frei.


    Bis zum 18. Januar 2015 kann noch zu unseren Konditionen gebucht werden.


    Am 18. Januar werden wir dann die genaue Teilnehmerzahl bekannt geben.


    Was ich sagen kann........ Es gibt mittlerweile Anmeldungen aus Schleswig-Holstein bis nach Bayern

  • es sind noch wenige Zimmer frei.

    Ein frisches Moin nach Brhv.,


    Mensch Ulli, mit solch einer zügigen und aussagekräftigen Antwort habe ich gar nicht gerechnet. ;)


    Alles gut, wir lassen uns überraschen, nochmals vielen Dank für euer Engagement und eure Mühe. :thumbup:


    Liebe Grüße
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • da ich von Natur aus nicht neugierig bin,
    in der Regel aber alles wissen möchte,
    möchte ich dich/euch freundlich nach einem Zwischenstand fragen.

    Hallo Clemens,


    Ich hatte Siegfried am Telefon auch schon gebeten, er möge doch mal ne Zahl bekannt geben, denn es soll ja kein Geheimnis sein, wieviele Mokkafreunde sich angemeldet haben :thumbup: . Und ich bin dafür, dass er vor Weihnachten mal ne Zahl rüberschmeißt :thumbup:




    Euch einen schönen 1. Advent
    LG an Euch 2
    ANDREA :)

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo liebe Andrea,


    ja ja, die spannen uns ganz schön auf die Folter.
    Lassen wir sie mal machen.
    Das Hotel hat 290 Zimmer,
    es wurden 30 vorab reserviert,
    dieses Kontingent wird langsam knapp und
    es sind auch Tagesgäste zu erwarten.
    Ich tippe mal auf über 30 Bohnen aber nicht mehr als 290 :mm: :m: .
    Na, das letzte war nicht so ganz ernst gemeint...


    LG von uns und einen schönen 1. Advent


    Clemens

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014