1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Wirklich ein toller Blogartikel. Auf die Reaktion von Opel bin ich auch schon gespannt. Die Idee das Bild an den FOH zu senden finde ich nicht schlecht. Vielleicht gibt es welche die als Sponsoraktiv werden oder sich sogar melden auch einmal so ein Treffen zu organisieren

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Guten Abend Joerg,


    was für ein toller Blog,ich sag nur Respekt . :ver::applaus:
    Man muß sein Böhnchen schon stark mögen, um sich solche Arbeit zu machen.
    Und wir Mokka - Verrückten kommen auch darin vor.
    Ich fühl mich fast wie im Fernsehen. :winkie:
    Grüße aus Franken
    Herbert

    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Moin,


    ein wirklich schöner Blogbeitrag. in der Schule hättest Du dafür eine 1+ bekommen. :applaus: Obwohl ich mich mit der Bezeichnung "BOHNE" für so ein schönes Auto immer noch nicht anfreunden kann. Für mich bleibt mein Auto ein Opel Mokka oder mein "Dicker". Aber das muß jeder für sich entscheiden.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,


    ein wirklich schöner Blogbeitrag. in der Schule hättest Du dafür eine 1+ bekommen. :applaus: Obwohl ich mich mit der Bezeichnung "BOHNE" für so ein schönes Auto immer noch nicht anfreunden kann. Für mich bleibt mein Auto ein Opel Mokka oder mein "Dicker". Aber das muß jeder für sich entscheiden.


    Gruß Hans


    Hallo Hans,
    ich geb dir recht Böhnchen oder Bohne würde auch nicht zu mir und meinen
    Mokka passen, dann lieber Dicker. :flash2:
    Aber ich bleib bei meinen frängischen Moggala. :whist:
    Gruß an den Norden
    Herbert

  • Hallo Jörg,


    Habe mit Begeisterung deinen Blogbeitrag gelesen.
    Auch wir sind gespannt ob Opel sich dazu äußert.
    LG Achim und Doris

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI AT, Premium-Paket, Graphitschwarz, Lederausstattung, Quickheat,Winterpaket, Schiebedach, Navi,Rückfahrkamera,Standheizung :thumbup:



    Auch wir waren beim zweiten internationalen "Opel Mokka-Treffen in Suhl" dabei :dance2:


    :miko:

  • Aber ich bleib bei meinen frängischen Moggala. :whist:


    Erklärung für alle "Nicht-Franken" :wink:


    "Moggala" (je nach Region auch "Moggerla") = junges (neugeborenes) Rind / Kälbchen


    Den Namen "Moggerla" hat sich übrigens eine ganz kleine Brauerei aus Neustadt/Aisch schützen lassen und
    verwendet ihn für 0,33 l - Flaschen.




    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Jörg, einen super Bericht hast du da gemacht. Da muss man ja beim nächsten Treffen einfach unbedingt dabei sein :drinks:
    Mir fällt die Wartezeit immer schwerer wenn ich so eure Begeisterung lese und die Bilder ansehe :cray:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party: