1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Na Jungs(auch die,die sich bei Christian bedankt haben),dachte Ihr tragt alle einen Ring?
    Solche Gedanken solltet Ihr ganz schnell vergessen! ;)

    :spass:


    Man wird doch davon träumen dürfen :floete:


    Liebe Grüße
    Helmut :wink:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Auch wir sind wieder zuhause gelandet! Haben den Sonntag noch im thüringischen Schnee verbracht und gestern Verwandtschaftsbesuche in Nordhessen gemacht. Da wir dort kein Internet hatten, können wir uns erst jetzt die vielen Fotos, das tolle Video, die ganzen Kommentare und und und... anschauen.


    Es war ein wunderschönes, perfekt organisiertes Treffen! Vielen lieben Dank an das ganze OrgTeam. Vielen Dank auch an das Ringberghotel für die Gastfreundschaft und an Opel König (nicht nur für die leckere Bratwurst). Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei.


    Daumen hoch!


    :danke: :danke: :danke:

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • So liebe Community


    Ich bin auch wieder zu Hause angekommen und der Alltag hat mich wieder.
    Nachdem ich die gesamten Eindrücke und Erlebnise sacken lassen habe,möchte ich mich auch nochmal äußern.
    Vielen vielen Dank, das Ihr alle so toll mitgemacht habt.Auch an die Mitglieder des Org-Teams nochmal Danke Danke Danke.
    Persönlich möchte ich eigentlich keinen hervorheben,tue es aber trotzdem. Lieber Dirk du hast alle mit einer kleinen Überraschung ( Urkunden) bedacht,
    dafür nochmal ein Dankeschön hast Du sehr gut gemacht.Dich aber haben wir dabei voll vergessen. Das holen wir auf alle Fälle beim nächsten aber Treffen ausgiebig
    nach versprochen.
    Danke auch für die Umfragebögen die uns sicherlich auf alle Fälle helfen werden das ein oder andere beim nächsten mal zu verbessern.
    Ansonsten hat ja Dirk im Thread 1011 alles gesagt und geschrieben.
    Nicht zu vergessen die Leute die die tollen Fotos und Videos bereitgestellt haben.
    Auf keinen Fall zu vergessen Crisi und Sigi die im Hintergrund auch mit geholfen haben . Danke Ihr zwei.
    Es tut mir auch etwas leid, das ich nicht mit jedem ins persönliche Gespräch kam, und so vieles nur oberflächlich blieb.
    Für meine Person werde ich mich hier verabschieden,denn es wartet das nächste Treffen was vorbereitet werden muß.
    Bis bald seit alle lieb gegrüßt.


    MFG zerocool


  • Na da fällt mir doch nur folgendes ein:


    Wer schläft sündigt nicht und wer sündigt schläft besser!! :S


    LG. Manne aus Ulm

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Soooo... nachdem ich fast den ganzen Tag mit Bilder und Videos schauen verbracht habe, hier nun auch mein Blogbeitrag zu unserem schönen Treffen. Einen ähnlichen Beitrag habe ich, wie während des Treffens angekündigt, an den offiziellen Opel-Blog weitergeleitet. Dort sichtet man nun das Material und ich bin mal gespannt, was daraus gemacht wird. Oder ob sie überhaupt etwas über das Treffen schreiben.


    vielen Dank nochmal an Musti und Frank für die Erlaubnis ihre Videos in meinem Blog zu verwenden!


    Liebe Grüße aus Limburg!


    P.S.: Das Bild mit den vielen Bohnen am Mokka-Platz habe ich mal meinem FOH geschickt, damit er sich darauf einstellen kann wenn es uns in Suhl mal zu langweilig wird :P

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo Jörg
    Dein Block ist super, gefällt mir. :du: Bin ja mal gespannt wie sich die Opelleute verhalten und ob da überhaupt etwas von denen kommt, ist traurig das die nicht viel Interresse zeigen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Bin ja mal gespannt wie sich die Opelleute verhalten und ob da überhaupt etwas von denen kommt, ist traurig das die nicht viel Interresse zeigen

    Na ja, Interesse haben sie ja schon mal gezeigt indem sie mich über Twitter angeschrieben haben ob ich etwas für sie schreibe. Nun hab ich das getan und bin gespannt auf das Resultat... Schaun wir mal ;)

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo Jörg,


    War gerade in deinem Blog und habe mir das Treffen angeschaut. Einfach nur :klasse: . Und mein Böhnchen und ich waren live dabei :hurra: . Mann / Frau kann sich gar nicht satt sehen. :friends:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3