1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Moin,Moin,


    bin nach etwas mehr als 5 Stunden Fahrt, kurz nach 14.00 Uhr, wieder gut zu Hause angekommen. Hatte heute alles von Nebel, Nieselregen und Schneematsch in Oberhof bis stahlenden Sonnenschein ab Göttingen. Aber es hat sich prima gefahren und die Straßen und Autobahnen waren recht leer.


    Das war es erst mal ganz kurz.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Wir sind auch wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Auch von uns vielen Dank an alle.


    Viele Grüße
    Dieter

  • Habt Ihr Euch mal untereinander ausgetauscht, wer überhaupt die weiteste Anreise hatte?


    Würde mich mal interessieren, ich habe nächstes Jahr 427km... :D

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Hallo zusammen,


    auch wir sind gegen 15:00 Uhr gut zu Hause angekommen.
    Ein DICKES Dankeschön an das Orga-Team, dieses Event ist kaum noch zu toppen.
    Ein DICKES Dankeschön an alle Anwesenden, es waren rundrum schöne und kurzweilige Tage mit euch.


    LG
    Clemens + Ulrike

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo
    wer Lust und Zeit hat kann sich bei You tube die Kolonnenfahrt vom Ringberg Hotel zu Opel König ansehen.
    Einfach oben in die Leiste ( Opel Mokka Kolonne Teil 1 ) eingeben dann sollte es angezeigt werden.
    Falls jemand weiß wie man es hierher verlinken kann dann nur zu meine Erlaubnis und die meiner Gefährtin ist erteilt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Habt Ihr Euch mal untereinander ausgetauscht, wer überhaupt die weiteste Anreise hatte?

    Natürlich haben wir uns ausgetauscht :friends: . Die weiteste Anreise hatte OrangeRock aus der Schweiz, ca 570km,
    er hat dafür eine Urkunde bekommen :du: , vielleicht kann er sie hier hereinstellen.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo liebe Mokkaner,


    von uns ein großes Dankeschön an das Orga-Team und unsere Foto-und Filmleute für die vielen schönen Aufnahmen. Es hat Spaß gemacht, euch mal zu treffen und sich austauschen zu können. Wir fühlten uns wohl und freuen uns schon jetzt, euch alle wiederzusehen.


    Unsere Rückfahrt lief gut, nur das Eis vom Dach und der Kühlerhaube flog bei der rasanten Fahrweise von Claus über die Scheiben und Türen davon.


    Liebe Grüße aus Konstanz von Claus und Bianka

    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo AT6 Espressobraun 19 Zoll
    Bestellt 21.02.2014 , abgeholt 18.07.2014 - 17,10 Uhr

  • Ich Frage deswegen, weil mich interessiert wie viele orange Mokkas in Deutschland rum fahren und oder gekauft wurden bevor diese Farbe eingestellt wurde.


    Hallo Steffen,


    wie viele orangefarbene Mokkas in Deutschland gefahren werden bzw. verkauft wurden kann ich Dir nicht sagen.
    Unter den im Forum derzeit erfassten 824 Mokkas sind 31 Bohnen mit der Farbe India Orange.
    Dies entspricht in etwa einem Anteil von fast 4 %.


    VG
    Clemens

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014