1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • So ,meine lieben Freunde, sind seit 2 Stunden auch wieder zu hause :( . Bin diesmal als Beifahrer in meiner Bohne gesessen. Ich muss sagen, ist auch mal schön, als Beifahrer im Mokki zu sitzen :thumbup: .
    Wir hatten ein tolles WE, Essen und Hotel, alles super :thumbup: . Das wird euch auch gefallen :du: .


    Ach, wenn doch schon März wäre :hurra: .


    LG und einen schönen Restsonntach
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ach ja,
    ich bin auch wieder zu Hause. Der Dicke ist ausgeladen. Holz ist schon im Ofen und ich liege schon aufn Sofa.


    .

  • Ein :danke: an Euch für die Zwischenberichte -- Es ist schön auf :akt: gehalten zu werden


    Das macht sicher allen große Vorfreude

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Bin diesmal als Beifahrer in meiner Bohne gesessen. Ich muss sagen, ist auch mal schön, als Beifahrer im Mokki zu sitzen :thumbup: .


    LG und einen schönen Restsonntach
    Andrea:mm:


    Hallo Ihr Lieben,


    dafür hat die Beifahrerseite im Fußraum wo in etwa auf der Fahrerseite das Bremspedal sitzt jetzt mittig eine sehr tiefe Kuhle der obere Haltegriff (Beifahrerseitig) liegt jetzt im Kofferraum, wird morgen ersetzt und Termin zum Fingernägel maniküren ist auch vereinbart. :whistling:



    Ja wir sind wieder Daheim (leider) war ein superschönes, natürlich mal wieder oberlustiges und vor allem ein sehr erfolgreiches Wochenende. Die Tour zum Vorkommando nach Suhl hat alle, wirklich alle Erwartungen um ein vielfaches übertroffen. Die Locations, die Leute und Verantwortlichen die Natur und vor allem das Hotel eine Sensation. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an die Thüringer, so viele nette und liebe Leute habe ich lange nicht auf einem Haufen erlebt :thumbup: Alle super Nett und so was von entgegen kommend. Wir wurden von jedem den wir aufgesucht haben herzlich empfangen jeder hat sich Zeit für uns genommen und hat alle unsere Wünsche und Nöte akzeptiert und sogar noch um einiges übertroffen, um tolle Tipps und Anregungen ergänzt und angeboten. Es war wirklich jeder sofort Feuer und Flamme für unser Vorhaben und hat uns supertoll unterstützt und empfangen, Vielen Dank Suhl für diese Unterstützung und wir Alle freuen uns auf den 21. März 2015


    An dieser Stelle noch mal die die nicht mitfahren im März verpassen wirklich was, noch ist es nicht zu Spät.


    Zimmer gibt es noch und um Parkplätze, weder am Hotel noch in Suhl, brauchen wir uns überhaupt keine Sorgen machen, wo 300 Corvettes Platz finden haben wir noch genügend Spielraum. Ich kann nur noch mal wiederholen die freuen sich wirklich alle auf uns und werden uns eine Superschöne Zeit bescheren.


    Noch in eigener Sache, Andrea, Birgit, Siegfried und Ulli das war ein guter Job den wir da gemacht haben, von mir aus kann es los gehen alles getan und gemacht ab jetzt heißt es Rückwärtszählen (Micha ich hoffe auf deine Unterstützung uns täglich zu aktualisieren) auf ein Supergeiles Wochenende im März in Suhl.





    Liebe Grüße


    Dirk

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Spooky-F4 ()

  • Zitat von »LighthouseMokka«




    Bin diesmal als Beifahrer in meiner Bohne gesessen. Ich muss sagen, ist auch mal schön, als Beifahrer im Mokki zu sitzen .

    dafür hat die Beifahrerseite im Fußraum wo in etwa auf der Fahrerseite das Bremspedal sitzt jetzt mittig eine sehr tiefe Kuhle der obere Haltegriff (Beifahrerseitig) liegt jetzt im Kofferraum, wird morgen ersetzt und Termin zum Fingernägel maniküren ist auch vereinbart.

    Glaubt ihm kein Wort :thumbdown: :evil: :lol: :spinn:


    LG Andrea :no:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • @Org-Team
    schön zu lesen das Ihr Alle wieder gut Zuhause angekommen seit.Kann es auch kaum noch abwarten das endlich März ist.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Und noch zwei neue Teilnehmer zum Mokka Treffen in Suhl



    TeilnehmerListe auf Anfrage hier nochmal


    Hallo Liebe User aus dem Forum




    Lange habt Ihr ja gewartet auf diese Information hier.




    Im großen und ganzen sind die Gespräche wegen unserem Treffen hier in Suhl recht erfolgreich verlaufen.




    Auf Ullis Page oder meiner werdet Ihr das vorläufige Programm finden.




    So jetzt wohl das wichtigste, die Teilnehmer die fest zugesagt haben.




    1. zerocool-3d mit Frau




    2. helgadm




    3. Spooky-F4




    4. LightouseMOKKA




    5. hoppi mit Frau




    6. Chris_Si mit Mann




    7. Pemiije mit Frau




    8. Cleholti mit Frau




    9. Matze 72 mit Frau




    10. Silberlöwe mit Frau




    11. Kossi




    12. dreamy




    13. Merlin mit Frau




    14. Artur14 mit Frau




    15. opel122




    16. doro09 mit Frau




    17. Mokka 2014 mit Frau




    18. Christian2




    19. filser




    20. Frank




    21. pastor mit Frau




    22. captain1949




    23. OrangeRock




    24. jkaeffer mit Frau




    25. helmut10 mit Frau




    26. Carreraristii mit Frau




    27. H_ad_ib_o56 mit Frau




    28. bohne63




    29. Manne


    30.JoergTH mit Frau


    31 Musti mit Frau




















    Dazu kommen noch Tagesgäste








    Lg das OrgTeam

    3 Mal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread :!: :!:



    Es sind noch 60 Tage zum Super - Treffen in Suhl :hurra: :hurra:


    LG Andrea :mm: :hurra: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Auch auf der


    MOKKA-Treffen-Infoseite


    gibt es wieder was Neues


    PDF-Files zum Download


    .