1. Deutschland Weites Mokka-Forum Treffen in Suhl

  • Mensch Ulli, meinst du, das wir uns soo daneben benehmen werden ?( :flash: :sa44: , aber man weiß ja nie.....
    Ich hoffe, du hast die Umdrehungen eingepackt :drinks:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich hoffe, du hast die Umdrehungen eingepackt :drinks:



    Jo is schon inne Bohne, alles von Flens. :drinks: Auch für die Fahrer is was dabei. :auto::drink: Tee habe ich nich gekocht, der ischa kalt bis da unten :flash:


    .

  • :gm: meine lieben Freunde,



    So, nun geht es los, Mokki is zugefrohren, bei -1 grad :( . Hat das erste mal draussen schlafen müssen und nu das :thumbdown: .
    Schnell Scheiben kratzen und dann auf nach Suhl :hurra: . Bis später :bye:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :gm: So ich mache mich jetzt auch auf den Weg.Habe es ja nicht ganz so weit da ich ein paar Tage in Schweinfurt war.
    Bis heute Abend.


    MFG Zerocool

  • Hallo Freunde


    Sind gut angekommen, ich bin drin :hurra: , wir warten noch auf Ulli
    LG bis später
    Andrea

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • ................ bin ich Blind oder warum lese ich als das dieses Treffen erst im März stattfindet, ihr aber morgen schon losfahren wollt.



    Welche Route nehmt ihr den bis nach Suhl 9 Wochen vor dem Start :thumbup: :thumbup:

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Kurzer Zwischenbericht
    Bis jetzt sieht alles gut bis bestens aus.
    Waren soeben bei unserem FOH hier in Suhl.
    TOP TOP TOP können wir nur sagen.

  • Hallo Liebe User aus dem Forum
    Lange habt Ihr ja gewartet auf diese Information hier.
    Im großen und ganzen sind die Gespräche wegen unserem Treffen hier in Suhl recht erfolgreich verlaufen.
    Auf Ullis Page oder meiner werdet Ihr das vorläufige Programm finden.
    So jetzt wohl das wichtigste, die Teilnehmer die fest zugesagt haben.
    1. zerocool-3d mit Frau
    2. helgadm
    3. Spooky-F4
    4. LightouseMOKKA
    5. hoppi mit Frau
    6. Chris_Si mit Mann
    7. Pemiije mit Frau
    8. Cleholti mit Frau
    9. Matze 72 mit Frau
    10. Silberlöwe mit Frau
    11. Kossi
    12. dreamy
    13. Merlin mit Frau
    14. Artur14 mit Frau
    15. opel122
    16. doro09 mit Frau
    17. Mokka 2014 mit Frau
    18. Christian2
    19. filser
    20. Frank
    21. pastor mit Frau
    22. captain1949
    23. OrangeRock
    24. jkaeffer mit Frau
    25. helmut10 mit Frau
    26. Carreraristii mit Frau
    27. H_ad_ib_o56 mit Frau
    28. bohne63
    29 Manne





    Dazu kommen noch Tagesgäste


    lg das OrgTeam

  • Hallo ihr Lieben,


    das hört sich doch alles prima an und steigert unsere Vorfreude auf das Treffen.
    Habt vielen Dank für die prächtige Vorbereitung und
    vergesst nicht, euch auch einmal zu entspannen.


    Liebe Grüße an euch alle


    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014