Tracking Gerät

  • Liebe Leute,


    Ich war auf der Suche nach Etwas, das meine Autoschlüssel schneller finden kann und dabei habe ich das gefunden: Tile, Tintag ...hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht...wisst ihr wie die funktionieren?

  • So was Ähnliches gab es mal vor zig Jahren.


    Man musste kurz in die Hände klatschen und ein Piepser
    am Schlüsselbund machte sich bemerkbar. Schon wusste
    man, wo der Schlüssel "verbuddelt" war.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Claudia,


    wirklich ein geschmeidiger Auftritt im Forum.
    Zunächst einmal ein Herzliches Willkommen im Mokka-Forum.
    :winkekke:
    Deine Anfrage kann ich leider nicht beantworten weil ich immer noch ein wenig sprachlos bin. :confu:
    Ich fahre Mokka, Du auch? ;)


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Servus Claudia,


    erstmal herzlich :welco: hier im :miko: - Forum.
    Zu deiner Frage. Das es derartiges gibt ist mir neu, deshalb kann ich dir keine zufrieden stellende Antwort geben.


    Trotzdem wünsche ich die hier im Forum gut Unterhaltung.


    Gruß


    Alex :mm:

  • Hallo Claudia,


    herzlich willkommen bei uns im :miko:-Forum.:bye:


    Auf Deine Frage kann ich Dir aus eigener Erfahrung keine Antwort geben -


    aber wenn Du bei großen Verkaufplattformen in Internet suchts, findest du bestimmt was geeignetes (sind ja sogar Kundenbewertungen dabei) :thumbup:




    Jetzt aber nur mal als Gedankenanstoß: was machts Du, wenn Du Schlüssel (mit Signalgerät) und Sender (zum Aktivieren des Siganltons) verlegt hast ? ;)


    (den letzten Satz bitten nicht übel nehmen - ist als Scherz gemeint:))




    Gruß


    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hi Claudia


    Zuerst mal ein :welc: im Mokka Forum und viel Spaß mit uns Mokkaverrückten.Zu dein Thema das ist wirklich interessant für jeden .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Servus Mocki :boss:


    mein Freund, denn das wäre was für mich...


    aber die Aufmerksamkeit gilt eigentlich:


    Hallo




    "claudiaA" :coffee: :lai:


    Willkommen im "Mokka Forum" :five:


    auch ich wünsche Dir mit uns Gute Unterhaltung, :lai: solltest Du vielleicht schon einen Mokka :miko: bestellt / selbst einen besitzen,


    bist Du bei / mit... uns; auf dem besten Weg :bye:
    laß mal näheres verlauten




    auf jeden Fall ist hier viel Spaß geboten


    leider auf Deine Frage, habe auch ich keine Antwort


    aber es grüßt Dich
    Dieter :winkie:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • :welco: claudiaA,


    diese Tracker funktionieren über Bluetooth. Es gibt auch noch welche, die über GPS gefunden werden.

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • :hi: Claudia,



    Herzlich Willkommen bei uns im verrückten Mokkaforum :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3