Reklamation oder nicht??? Hilfe erbeten.

  • Hallo, mein Mokka wurde nach einem Parkrempler gerichtet.
    Bin ich zu pingelig oder seht ihr auch Unregelmäßigkeiten an der hinteren Tür???


    Opel Mokka, INNOVATION,
    1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Farbe Creme Weiß, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, Winter-Paket, Reserverad, Stahl, Navi 950 Europa IntelliLink, Frontkamera, BOSE Sound System, Rückfahrkamera, Digitaler Radioempfang DAB+, Elektrisches Schiebedach, Quickheat Schnellheizsystem.

  • Schau dir die Bilder an, Kollegen konnten die Stelle erkenne an der gearbeitet wurde. Nein den Schaden haben die nicht vorher gesehen.

    Opel Mokka, INNOVATION,
    1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Farbe Creme Weiß, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, Winter-Paket, Reserverad, Stahl, Navi 950 Europa IntelliLink, Frontkamera, BOSE Sound System, Rückfahrkamera, Digitaler Radioempfang DAB+, Elektrisches Schiebedach, Quickheat Schnellheizsystem.

  • Was ist den daran "gerichtet"


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/photo-1359-049bd136hquqw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/photo-1359-049bd136arsugf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/photo-1359-049bd136bohuf4.jpg]



    Da stellt sioch die Frage, ob man das überhaupt noch so einfach per Smartrep hinbekommt. Allerdings hast du doch den Schaden von einem anderen bekommen. Kennst du den Unfallgegner? Wenn ja: Den Wagen zu Opel bringe. Die reparieren das zu lasten des Unfallverursachers ... !



    Sind die anderen Knitterfalten im Bild Spiegelungen?

  • Das ist Pfusch! Reklamieren! Aber umgehend!


    Das ist keine ordnungsgemäße Reparatur. Das hätte ich selbst ja noch besser hinbekommen.

  • Das ist absoluter Pfusch ! :devil2: :devil2: :frust:


    Wie alt ist denn Dein Mokka ?


    Bis zu einem gewissen KFZ-Alter musst Du nicht mit smart repair einverstanden sein .


    Reklamieren und wenns nichts hilft über Deine Versicherung Anwalt aufsuchen ( zahlt die gegnerische Unfallseite ) -- wichtig : keinen neuen Sachverhalt aufmachen !


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • So Jungs alle mal rausgehen und schaut euch eure Türen an. Es geht nicht um die Sicke, die habt ihr auch im Blech.
    Aber es scheint das ich ein wenig Pingelig bin.
    Niemand findet den von mir gemeinten Fehler.
    Ein Kollege fand sogar auf dem Handydisplay den Fehler.

    Opel Mokka, INNOVATION,
    1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Farbe Creme Weiß, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, Winter-Paket, Reserverad, Stahl, Navi 950 Europa IntelliLink, Frontkamera, BOSE Sound System, Rückfahrkamera, Digitaler Radioempfang DAB+, Elektrisches Schiebedach, Quickheat Schnellheizsystem.

  • Mr. Bean hat das dritte Bild etwas bearbeitet, ich finda da sieht man den Fehler total.
    Tip es geht um den Farbverlauf.

    Opel Mokka, INNOVATION,
    1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Farbe Creme Weiß, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, Winter-Paket, Reserverad, Stahl, Navi 950 Europa IntelliLink, Frontkamera, BOSE Sound System, Rückfahrkamera, Digitaler Radioempfang DAB+, Elektrisches Schiebedach, Quickheat Schnellheizsystem.

  • So Jungs alle mal rausgehen und schaut euch eure Türen an. Es geht nicht um die Sicke, die habt ihr auch im Blech.
    Aber es scheint das ich ein wenig Pingelig bin.
    Niemand findet den von mir gemeinten Fehler.
    Ein Kollege fand sogar auf dem Handydisplay den Fehler.

    ...soooo Piet29,


    Du stellst ein (nicht sehr großes) Foto ein, auf dem "irgendwas" an der hinteren Tür nicht perfekt sein soll....


    Ohne Hinweis wird das auch keiner erkennen.


    Farbfehler, Schlieren im Lack, Passungenauigkeiten der Tür usw. sind auf einem Foto schwer zu erkennen...fröhliches Ratespiel ist halt leider nicht.


    Wenn Du der Auffassung bist, dass die Lackierung nicht passt, solltest Du reklamieren!

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -