Beiträge von Piet29

    Ich weiß der Mokka steht nicht auf der Corsa Plattform (die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt aber auch net).
    Aber verglichen mit dem Meriva A den ich zuvor hatte...
    Also Kofferraum war im Meriva gefühlt deutlich größer, dazu die Variabilität, nicht Umsonst wurde damals die Werbung 100% Flexibel gemacht.
    Aber der Mokka ist und bleibt ein schönes Auto, und in der Tat auf einem Parkplatz neben nem Kompakten egal ob VW, Ford, Mazda, Kia usw. ein kleines aber eben auch ein bulliges (Proportionen) SUV.

    Bei mir gabs auch mal Probleme gleicher Art (wurde nicht warm), verschwanden aber nach drei Tagen wieder.
    Seitdem wieder i.O. Zustand seit nun 3 Wochen wieder i.O.

    Hallo lustigerweise, bzw. unlustigerweise für den Gegenverkehr, war bei mir die Einstellung Rechtslenker also Linksverkehr eingestellt.
    Das erklärt das häufige Aufblenden der entgegenkommenden Fahrzeugen bisher.
    War bei der Inspektion, dort wurde es festgestellt. Mir war es bis dato nicht aufgefallen.

    Hallo, ich hab unter 6 im Fahrzeugschein das Datum 04.07.2013 und kein RDKS. (habe bei der Bestellung extra nicht angehakt, wußte was die Mistdinger kosten).
    Zulassung war der 07.02.2014. Heist ich bewege mich nicht legal im Strassenverkehr?
    Oder bedeuted es nur das wenn Typprüfung nach 01.12.2012 und Erstzulassung nach 01.11.2014 zusammenfallen das RDKS zwingend im Fahrzeug installiert sein muss?

    Darum geht es ja, sieht man es oder sieht man es nicht, will sagen ich bilde mir das nur ein.
    Ich habe halt hier evtl um Hilfe gebeten, da all den Kollegen denen ich die Bilder zeigte der gleichen Meinung wie ich war, nämlich "ja da sieht man was".
    Mein FOH meint da sei nix, weil man es nur sieht wenn der Wagen etwas überdacht also beschattet steht.
    Er weigert sich halt irgendetwas zu unternehmen. Meiner Meinug sollte das Fahrzeug aber immer top aussehen.