Kleine Delle in der Türverkleidung

  • Ich gebe es ja zu, ich bin ein Ellenbogen Fahrer.
    Das heißt, ich lege meinen linken Ellenbogen sehr gerne bei gemütlicher Fahrt oben auf die Türverkleidung.
    Das mache ich schon seit 38 Jahren so.
    Mein Ellenbogen muss härter geworden sein! Im Mokka habe ich jetzt eine kleine Delle oben in der Türverkleidung, da wo mein Ellenbogen liegt. Das hatte ich noch nie bei einem anderen Fahrzeug.
    Ich versuche morgen noch ein Bild zu machen. Ist zwar klein, aber stört mich!
    Morgen fahre ich auch zum FOH, der soll mir nichts von "normalen Verschleiß" erzählen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Na der Wagen ist flexibel und passt sich dem Fahrer an

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ich dachte immer Katzen lieben weiche Unterlagen .... Bin gespannt auf das Foto.


    Hättest Du vielleicht besser mal nicht das Komfortpaket ausgewählt, gell ? :sa44:


    LG aus der Blumenstadt

    Mokka, Edition,1.4 Turbo, 140 PS, Automatik, Espresso Braun, Stoff schwarz, Premium-Paket, Rückfahrkamera, AHK
    Bestellt: 11.11.2013 >>>Auslieferung: 21.03.2014

  • Ups... also ich finde es mit aufgelgtem Arm auch angenehmer zu fahren ... bei mir aber bisher keine Delle in der Türverkleidung. Komisch .. so weich kommt mir die Verkleidung auch gar nicht vor. Liegt wohl an Deinem Ellenbogen ;)

  • Hab ich auch, Beifahrerseite vom Gurtschloß meiner Besseren.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hab ich auch, Beifahrerseite vom Gurtschloß meiner Besseren.


    Gruß Pastor


    Hi Pastor,


    wie bitteschön kann denn das Gurtschloss eine Delle in die Türverkleidung drücken???? :gru: :think:

  • Hi Andi,


    einfach am Sitz aufmachen, den rest macht die Feder.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • das Gurtschloß nimmt meine Frau leider auch nicht in die Hand. Da meine Frau auch fährt ist nicht nur die Beifahrerseite betroffen. ;(


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Berni,


    ist vieleicht auch Opel- Cent- Rechnung, es gibt sicher eine Unterlage die sich zurückverformt. Oder eine Warnung, Arm nicht auflegen Gurt


    nicht loslassen?????


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13