Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • Der neue Kühlergrill (hier die glänzenden Elemente) sieht nicht kraftvoll aus.
    Das passt eher zu einem Kleinwagen oder einer "Familienkutsche". Zu einem
    SUV gehört ein Design mit einer dickeren, volleren Linienführung. So, wie beim
    bisherigen Modell.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ihr Lieben,


    das Thema hatten wir doch schon längst: Facelift für den Mokka


    Das was ich damals schon dazu gesagt habe gilt auch heute noch: gefällt mir gar nicht. Das Charakteristische fehlt.

  • Da hat sich doch glatt ein Mokka mit nem Adam gepaart und leider hat sich der Adam durchgesetzt.


    Ja, dachte ich auch gerade. Meins wäre die Optik nicht, wobei ich dann auch mal über sowas hinwegsehe(hätte ich bei nem Yeti genauso gemacht), da für mich die Antriebskombi wichtig ist.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Das ist doch nur wieder die übliche ePhotoshop-Bastelei der Bild-Zeitung, wie der Mokka nach
    einem Facelift aussehen könnte.


    Schlussendlich entscheidet Opel das endgültiige Design des zukünftigen Mokkas.


    Hauptsache es gibt keine EInheitsfront wie bei Audi mit dem Singleframe Grill: alles nur noch Einheitsbrei.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • auch ich finde das frontdesign überhaupt nicht passend. :kotz:
    Opel wird hoffentlich mindestens ein Ohr dem Geschmack des Kunden widmen und diesen Einheitsbrei nicht durchziehen.
    Ich fahre gern Mokka, aber nicht mehr wenn er so aussehen würde. Er würde, wenn er so aussehen würde, noch häßlicher als es die Peugeot schon heute sind.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Gut das ich meinen schon habe. :closed:

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Huch, also das sieht irgendwie lach Haft aus und hat ja nichts mehr von suv
    Sondern eher von mini van. Also nein das dürfen sie aber nicht machen!

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Geht garnicht :crazy::crazy::crazy:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13