Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • Super Gerard :thumbup:


    Andrea ist bestimmt sofort losgefahren zum Foh um ihn vor zubestellen! :sa44:

    Gruß Markus


  • Hallo meine Freunde, :)


    war gerade bei meinem FOH (ist gleich um die Ecke), um meinen neuen Mokka nebst Anhang vor zu bestellen :thumbup: . Aber der Verkäufer sagte mir, dass ich nur den Mokka bekäme, den netten, gut aussenden Herren hätten sie nicht im Angebot - dann will ich auch keinen neuen Mokki :!: :!: :know: :cray: :weinen: :weinen:


    LG :bel:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das einzige was mir am neuen Mokka gefällt ist die Innenausstattung das war es dann auch schon! Was den jetzigen Mokka auszeichnet mit seinem einzigartigem Desgin verliert das Facelift Modell. Klar Geschmäker sind verschieden.... Man denke mal an Opel Zafira A und mit dem B kam der Einbruch...

  • Das einzige was mir am neuen Mokka gefällt ist die Innenausstattung das war es dann auch schon! Was den jetzigen Mokka auszeichnet mit seinem einzigartigem Desgin verliert das Facelift Modell. Klar Geschmäker sind verschieden.... Man denke mal an Opel Zafira A und mit dem B kam der Einbruch...


    Diesem muß ich voll zustimmen!! Da gehts mir wie in den `80ern. Hatte damals einen Manta A 1,9 8) und dann kam dieser hässliche Manta B ;( heraus.

    Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

  • Beim X ist das Schnuckelgesicht weg, aber Opel will ja den Kunden weismachen, dass der X viel dynamischer ist. :dash:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Also ich würde mir den neuen Mokka definitiv kaufen wenn ich müsste. Mir gefällt er

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Habe ich gerade gefunden. Angeblich die neuen Farben des Mokka x (unter Vorbehalt) :)


    Neue Farben:


    Onyx Schwarz (siehe Karl)


    Orient Rot GCS (kommt wieder)


    "Contry Brown" GD7 (gibt es bisher nur für Vauxhall, es steht leider nicht dabei, ob es nun in D erscheint)


    "Satin Steel Grey" GF6


    Lava Rot GG2 (siehe Karl)


    Graphit Grau GK2 (gibt es bisher nur für Vauxhall, es steht leider nicht dabei, ob es nun in D erscheint, Farbe siehe Karl)


    "Amber Orange" GL5 (das sollte die Farbe von der Vorstellung sein)




    Entfall Farben:


    Magmarot G0A


    India Orange G6V


    Graphit Schwarz GAR (entfällt modellübergreifend)


    Platin Anthrazit GWH (entfällt modellübergreifend)



    Die anderen Farben bleiben wohl!(weiss,Nachtblau,usw) 8) Wie gesagt ob das 100 prozentig stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • [quote='Balboa 2','index.php?page=Thread&postID=160393#post160393']Habe ich gerade gefunden. Angeblich die neuen Farben des Mokka x (unter Vorbehalt) :)


    Neue Farben:



    Orient Rot GCS (kommt wieder)




    Wenn das so ist, kann ich nur sagen: Gott sei Dank! :thumbup:


    Das "neue" Feuerwehrrot gefällt mir überhaupt nicht!



    Sorry, für die, die das neue rot fahren.!

  • So ein Schwachsinn! Wie die Farbe Schwarz nun heißt, ist sowas von Latte, es bleibt Schwarz.


    Das selbe gilt für Grau. Ich habe ja selbst nur Silber genommen, weil es keine gescheiten anderen Farben gibt.
    Früher hatte ich bei meinen Omegas eine Champagnerfarbe. Die hätte ich gerne gehabt.


    So gibt es bei allen Firmen nur Schwarz, Grau, Silber, Blau und Rot. Warum nicht mal etwas Grünes oder
    ein dunkles Violett?


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.