Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • Natürlich nicht, werd so unruhig wie die Bohne. :coffee:


    Gruß Willi


    Hehe, stimmt :wink:


    Der Rasen sieht auch nicht so dolle aus, aber die Bahnschiene ist schon klasse :flash2:


    Aber das ist wohl so, bei Fahrzeugen höher 1,60 Meter, die werden bei höheren Geschwindigkeiten etwas unruhig in den Kurven.


    Das hatte ich beim Meriva auch. Es war aber alles noch im Toleranzbereich.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Da muss man Opel ja mal loben endlich sind sie auf viele Kundenwünsche eingegangen und haben ein neues Fahrwerk konstruiert!Das nenne ich mal eine Top Produktverbesserung :thumbup:

    Gruß Markus


  • Da muss man Opel ja mal loben endlich sind sie auf viele Kundenwünsche eingegangen und haben ein neues Fahrwerk konstruiert!Das nenne ich mal eine Top Produktverbesserung

    Also mein Kundenwunsch war so etwas nicht, solche Kurven sind mir dann doch zu steil :sa44: .


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Frage mich gerade was die weiblichen Mokkafahrerinnen für ein Fahrwerk bekommen :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Frage mich gerade was die weiblichen Mokkafahrerinnen für ein Fahrwerk bekommen

    Tja Frank, dat frag ich mich auch seit heut morgen. :think:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • ........männlich, mit "Sixpack" und natürlich blaue Shorts

    Helmut, dat is ne Hausnummer :thumbup: . Die blauen Shorts dürfen aber nicht so rumschlabbern, wegen de Kurven :flash: .
    Oh, oh, jetzt schimpfen gleich die Mods. :floete: . Aber es geht ja um die Kurvenlage des Mokkas, gelle :blum:


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    2 Mal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Helmut, dat is ne Hausnummer :thumbup: . Die blauen Shorts dürfen aber nicht so rumschlabbern, wegen de Kurven :flash: .
    Oh, oh, jetzt schimpfen gleich die Admins :floete: . Aber es geht ja um die Kurvenlage des Mokkas, gelle :blum:


    LG Andrea :bye:


    Ja ja Andrea, irgendwie hast du ja Recht :)


    Also auch für dich ein Mokka, der gleich um die Ecke fahren könnte :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenshot_17uciib.jpg]

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket