Facelift Opel Mokka bzw. neue Modellversion: Mokka X

  • Mir gefällt das neue Design.
    Gäbe es einen großen Bruder, z. B. Mokka XL würde ich mir den zulegen, bzw. wäre nicht auf den Kuga ausgewichen.

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Gefällt mir nicht. Äußerlich kann der X meiner Boulette nicht das Wasser reichen- Technisch sicherlich.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Gefällt mir mehr als gut der Neue Mokka-X :hurra: Was so ein bisschen Facelift doch gleich ausmacht.
    Werde meinen jetzigen ungeliebten Mokka, dann so schnell wie möglich wiederverkaufen. :crazy:
    Aber erst, wenn ich gesehen habe, dass die Farbe in Natura genauso gut rüberkommt wie auf den Bildern :gru:
    Und natürlich, wenn Preise und Ausstattungen bekannt sind :peace:


    Gruß
    a-wing

  • Hallo in die Runde,
    was mich am neuen wirklich interessiert sind die Rückleuchten ob die mit LED Technik sind? Passen könnten sie, sieht zumindest so aus.
    ?(

  • Hi Matze
    da habe ich auch schon dran gedacht, mal schauen was Opel dafür haben möchte wenn die Rückleuchten passen sollten.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Vielleicht wird es den Mokka X sogar in der OPC Version geben.

    Das wäre natürlich der Ober-Hammer, Mokki als OPC. :thumbup: :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ja, Thomas, 200 PS würden mir schon reichen :thumbup: , aber als Automatik ?( ....., ich weiß nicht,


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3