Ich warte

  • Hallo an alle
    Meine Bohne ist da war schon einmahl auf Probe 8o sitzen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Am Freitag werde ich sie endlich bekommen,
    wenn alle Papiere Fertig sind.
    Gruß an alle hier im Forum,
    Wünsche alle noch eine Lieferung die nicht so lange dauer wie bei mir.
    Bekomme einen Opel Mokka (Bohne) Innovation Graphit Schwarz Automatik


    L. g. Jürgen :love: :thumbup: :thumbup: 8o 8)



  • Hallo Jürgen


    :geb101: zur Ankunft Deiner Bohne :thumbup: . Und die Zeit bis Freitag bekommst Du auch noch hin :thumbup: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Fewi,


    auch ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. :cray:
    Ich habe meinen Mokka erst recht frisch bestellt.21.08.2014.

    Zugesagter Liefertermin sollte mitte November sein. Heute musste ich erfahren, dass der Termin sich
    um drei Wochen nach hinten verschiebt.
    Grund wäre ein Lieferengpass bei den AHK. :ire2::ire2::ire2:


    Ich dachte, die würde angebaut, nachdem der Mokka beim Händler steht !!!


    Das fängt ja gut an......... :dd:

    Gruß


    :peace: Dieter


    Mokka Schnee Weiß Innovation 1,7 CDTI ecoFlex | Start/Stop | 4x4 | Bose | Alu 7 1/2 J x 19 |
    Rückfahrkamera | Premiumpaket | Radio Navi 950 Europa IntelliLink | abnehmbare AHK |
    Bestellt am 21.08.2014
    [color=#0000ff]Lieferung Nov 2014 | schon verschoben auf Anfang Dez 2014 | :cursing: | wieder verschoben Ende Dez 2014 :cursing::cursing::cursing:

  • sie ist immer in Antwerpen angebaut worden. Hat sich da etwa geändert?


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • ...super, ich hab auch MIT Anhängerkupplung geordert. Da bin ich mal gespannt!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo JoergTh,


    wann hast Du Deinen denn bestellt? :?::?:
    Welcher Liefertermin hat man Dir denn mitgeteilt? :?::?:

    Gruß


    :peace: Dieter


    Mokka Schnee Weiß Innovation 1,7 CDTI ecoFlex | Start/Stop | 4x4 | Bose | Alu 7 1/2 J x 19 |
    Rückfahrkamera | Premiumpaket | Radio Navi 950 Europa IntelliLink | abnehmbare AHK |
    Bestellt am 21.08.2014
    [color=#0000ff]Lieferung Nov 2014 | schon verschoben auf Anfang Dez 2014 | :cursing: | wieder verschoben Ende Dez 2014 :cursing::cursing::cursing:

  • ich hab am 28.08.2014 bestellt und bislang noch keinen konkreten Termin genannt bekommen. Aber es soll angeblich "noch in diesem Jahr" sein. Mir war eine konkrete Zusage noch nicht so wichtig weil ich zur Zeit noch zwei andere Autos habe und somit gut motorisiert bin. Im Grunde sage ich mir ja: je später ich die Bohne bekomme umso länger ist sie neu. Auf der anderen Seite kribbelt es ja dann doch ;)

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • an alle wartenden!!!!!!!!iich warte auch schon seit meiner bestellung am 20.04.2014 auf mein böhnchen,mittlerweile ist also schon eine ganze zeit ins land vergangen,und da kribbeln im bauch nimmt immer mehr zu.mein foh hat mir gesagt ich dürfte so ab der 39-41 kalenderwoche rechnen.immerhin schon mal ein hoffnungsschimmer am horizont.kann also nachvollziehen wie es euch anderen ergeht.bis dann ihr wartenden ;) ;) :) :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: grüße an alle euer mokkawilli

  • So, nun habe ich "völlig überraschend" (so schnell wollte ich gar nicht) mein altes 18 jähriges Fahrzeug einem Litauer verkauft (wäre ein eigener Tread wert, Schweißperlen bei Übergabe)
    Fazit: Bin jetzt ohne Fahrzeug, leihe mir hier und da einmal einen fahrbaren Untersatz bei der Verwandschaft, habe aber Urlaub.
    Mein "Mobbed" wurde soeben vom Spediteur abgeholt, um nach Sardininen gebracht zu werden, wo ich etwas Urlaub machen will.


    Was soll ich sagen: Ich fahre wieder Fahrrad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    An alle Leidensgenossen die auf ihre Bohne warten, ich bin am Schlimmsten dran und erwarte Mitleid von der Fangemeinde


    Gruß aus dem Westerwald


    Fewi :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  • Ich kann dir ein Taschentuch geben-aber mal Spaß beiseite ich kann dich gut verstehen.


    Obwohl - Fahrradfahren soll ja sehr gesund sein,wenn man nicht gerade Getränkekisten transportieren muss.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.