Beiträge von Dieter R.

    am Montag Anruf vom freundlichen. Das Auto steht auf dem Hof, aber leider fehlen die Papiere. Wann die kommen, schauen wir mal.
    Donnerstag Anruf, Papiere sind da. Nach Feierabend hin gucken. Echt :thumbup:
    So am Freitag und Montag Irmscher Trittbretter montieren, Mokka auf Winterreifen setzen, anlernen, Updates installieren, Dienstag zulassen heilig Abend
    bis 12 Uhr abholen 8o8o8o .
    Kann es kaum glauben, das jetzt alles so schnell geht. Lieferung sollte ja die 52 kw sein.
    Einfach gut so !!! :thumbup::thumbup:8o

    Hallo zerocool-3d,


    ich habe mir von meinem Freundlichen ein Angebot für die Montage der Irmscher Trittrohre machen lassen.
    Er schreibt mir, das die Trittrohre TÜV eingetragen werden. Ist das so? Müssen diese eingetragen werden?


    Danke für Deine Antwort........

    Ja, genau das sagte mein freundlicher auch. Deswegen meinte er, das der Schneeweise in Spanien gebaut würde.
    Dem ist aber nicht so !!! Vielleicht gibt es in Spanien Probleme? Oder die Kapazitäten sind voll?
    Ich habe keine Ahnung.........................


    Fertig produziert ist er ja wohl.Ist die Frage, wann er jetzt auf`s Schiff kommt. :?::?::?:


    Also wird es wohl ein Weihnachtsgeschenk................................................

    [size=12]Hallo liebe Mokkagemeinde,


    das möchte ich euch mal mitteilen. Heute eine E-Mail vom freundlichen erhalten.Das Auto ist schon produziert..... wollte gerade schon losschreien ( vor Freude natürlich ), lese ich weiter, das die Auslieferung
    wohl wirklich erst im Dezember ist, weil das "Mokkamobil" nicht in Saragossa gebaut wurde, sondern in Korea. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Muss man das jetzt verstehen ??? :?::?::?: ???


    Haben die Spanier keine Lust mehr zum Autobauen......................


    Gruß an alle, die meinen ihr Auto würde in SPANIEN gebaut..............................................

    Hallo Mokkaliebhaber,


    auch möchte meinen Senf dazu geben. ;) Ich kann über meinen Händler auch absolut nichts negatives sagen.
    Ich kaufe seit fast 30 Jahren meine Fahrzeuge dort. Mein Vater kaufte schon immer seine Fahrzeuge dort.
    Bei 30000 km im Jahr und einem Wechsel der Fahrzeuge bei etwa 100000 km, kommen bei mir einige
    Fahrzeuge zusammen. Da er bis jezt auch Peugeot verkaufte, waren auch einige französiche Baguette darunter. :!:
    Mein Verkäufer teilte mir mit, das sie auf Grund fallender Verkaufszahlen von Peugeot, diese ab sofort nicht mehr verkaufen.
    Stattdessen nehmen sie jetzt Hyundai mit ins Boot.
    Diesel von Peugeot zählen für mich zu den besten Motoren. :thumbup:


    Auch mein jetziger Peugeot wurde zu einem fairen Preis eingetauscht.


    Im laufe der Jahre kennt man schon die Ecken und Kanten der Monteure und Verkäufer und weiß sie zu nehmen und sie zu begegnen. :D
    Alles in allem ein guter Service, kompetente Mechaniker....... was will man mehr??? ;)