Allradantrieb aus/Achtung! Ab April 2014 offizielle Update

  • Moin Andi,


    Das könnte natürlich so sein das da vielleicht die letzten Tests laufen.
    Aber wenn Opel ihren Händlern wirklich den 10.01.2014 genannt / bestätigt hat mit der Info das dann das finale Update kommt welches den Fehler behebt, dann muss Opel sich jetzt dann schon 100% sicher sein das dass Update den gewünschten Erfolg bei allen 4x4 Mokkas bringt, egal ob Benziner , Diesel und mit welcher Ausstattung.


    Denn eins steht dann wohl fest:
    Am Stichtag 10.01.2014 werden die meisten dem FOH die Bude einrennen und wollen das Update.
    Sollten dann die Händler den Kunden mitteilen das es gar kein neues finales Update gibt dann ist bestimmt die Hölle los bzw. bricht gleichnamige aus.

  • @Gruppe-B... joaaa ... könnte spannend werden am 10.1. :D


    Ich "darf" mich ja noch etwas zurückhalten, mein Mokka ist ja noch auf Kreuzfahrt.

  • Moin Andi,


    Das könnte natürlich so sein das da vielleicht die letzten Tests laufen.
    Aber wenn Opel ihren Händlern wirklich den 10.01.2014 genannt / bestätigt hat mit der Info das dann das finale Update kommt welches den Fehler behebt, dann muss Opel sich jetzt dann schon 100% sicher sein das dass Update den gewünschten Erfolg bei allen 4x4 Mokkas bringt, egal ob Benziner , Diesel und mit welcher Ausstattung.


    Denn eins steht dann wohl fest:
    Am Stichtag 10.01.2014 werden die meisten dem FOH die Bude einrennen und wollen das Update.
    Sollten dann die Händler den Kunden mitteilen das es gar kein neues finales Update gibt dann ist bestimmt die Hölle los bzw. bricht gleichnamige aus.


    @Gruppe-B... joaaa ... könnte spannend werden am 10.1. :D


    Ich "darf" mich ja noch etwas zurückhalten, mein Mokka ist ja noch auf Kreuzfahrt.


    Mir ist momentan gar nicht so richtig klar, wer denn eigentlich dieses Datum 10.Januar 14 ausgegeben hat. Wie ist dieses Datum entstanden? Gibt es zu diesem Datum eine offizielle Aussage von Opel? Oder ist dies "nur " eine Aussage eines Mokkabesitzers?
    Sorry , aber das würde mich einmal interessieren, wer hat dieses Datum, was seid einigen Tagen hier im Forum "rumgeistert" eigentlich rausgegeben?

  • Das mit dem Datum würde mich auch mal interessieren,denn dann würde ich meinen Werkstatttermin am 8.Januar natürlich verlegen. Wäre ja völlig umsonst.


    LG Claudia

  • Hat ein User / Mokkafahrer ( Name weiß ich nun nicht ) hier vor paar Tagen geschrieben.
    Diese Info / dieses Datum habe er von seinem FOH genannt bekommen.

  • Hat ein User / Mokkafahrer ( Name weiß ich nun nicht ) hier vor paar Tagen geschrieben.
    Diese Info / dieses Datum habe er von seinem FOH genannt bekommen.

    Das war ich, laut meinem Opelhändler gibt es am 10.01.2014 das finale update da das erste update bei 60% nichts geholfen hat!

  • @ Schleswig-Holstein



    Ich verlasse mich da auch nicht drauf, das ich mich darauf verlasse habe ich ja auch nicht geschrieben.
    Ich verlasse mich generell nur darauf was ich sehe bzw. auch habe.


    Und solange ich ich das Update nicht habe, bzw. wenn es dann zur Verfügung steht irgendwann mal und ich es habe, dann muss es den Fehler auch erstmal zu 100% behoben haben.


    Vorher glaube ich an gar nichts.

  • Vollkommen korrekt! So sehe ich das auch. Abwarten!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Haben den Fehler bisher nur einmal bekommen bisher...
    Mittlerweile stehen 3000km auf der Uhr.


    Allrad funktioniert, wäre über die Feiertage an manchen Stellen ohne Allrad wohl gescheitert bei uns hier oben :)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________