Lackschaden Heckspoiler

  • Hallo zusammen


    Ich habe gestern mit erschrecken festgestellt das es an meinem heckspoiler eine lackablösung gibt und nach genauerem hinsehen habe ich bemerkt das es genau zwischen spoiler und dach so eine art naht gibt. bin gleich zum freundlichen der hat gleich die kamera gezückt und alles fotographiert auch den kilometerstand.


    meine bohne hat jetzt 1000km und ist 2 wochen alt.


    er hat dann auch gleich bei nem vorführer nach geschaut, siehe da das gleiche problem.


    hat hier schon jemand erfahrungen damit. habe keine lust das aus eigener tasche zu zahlen


    vg werner

    OPEL MOKKA SAPHIRSCHWARZ 1.4 INOVATION ,WINTERPAKET ,RÜCKFAHKAMERA AHÄNGERKUPLUNG

  • @



    Mokka-Broesel

    kannste mal ein Bild reinstellen damit wir wissen was Du genau meinst! ?(

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Er meint bestimmt den Übergang zwischen Blech und Kunstoff am Dachspoiler.


    Habe gerade bei unserem nachgesehen ,alles OK.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Zitat

    meine bohne hat jetzt 1000km und ist 2 wochen alt.


    er hat dann auch gleich bei nem vorführer nach geschaut, siehe da das gleiche problem.


    hat hier schon jemand erfahrungen damit. habe keine lust das aus eigener tasche zu zahlen



    Warum solltest du das selber bezahlen wenn dein Wagen 2 Wochen alt ist und ein Vorführwagen genau das selbe Problem hat?



    Hier habe ich etliche Infos zum Thema Garantie zusammengetragen

  • Warum solltest du das selber bezahlen wenn dein Wagen 2 Wochen alt ist und ein Vorführwagen genau das selbe Problem hat?



    Ganz genau, brauchst Dir keine Sorgen machen, ganz klarer Kulanz- bzw. Garantiefall :vic: .
    Mein Antara hatte Rost an der Heckklappe, über der Zierleiste, ein generelles Opel-Problem :dash: .
    Wurde aber alles beseitigt, neu lackiert, neue Zierleiste :sa: .
    Bezahlt habe ich nix :hurra: .
    Der Antara war über 4 Jahre alt, aber, wenn Opel 12 Jahre Garantie verspricht gegen Durchrostung,
    müssen sie sich daran halten und das haben sie gemacht :dance2: .


    LG aus dem Norden:


    Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • so habe jetzt ein paar fotos gemacht ich hoffe ihr könnt es erkennen. ist halt sehr kleina lso es ist am heckspoiler die innenseite kurz vor den ecken und über die ganze innenseite zieht sich eine naht die teilweisen sehr uneben ist als wenn man es abgeklebt hätte und ein ganz kleines stück zuviel. ok kann mir jemand beim bilder hochladen helfen bin mit dem pc ein echter idiot ;( ?(

    OPEL MOKKA SAPHIRSCHWARZ 1.4 INOVATION ,WINTERPAKET ,RÜCKFAHKAMERA AHÄNGERKUPLUNG

  • Zitat

    ok kann mir jemand beim bilder hochladen helfen bin mit dem pc ein echter idiot


    www.abload.de -> http://www.elchfans.de/forum_a…age=Thread&threadID=27647



    Hat gegenüber der Uploadfunktion hier aus dem Forum den Vorteil, das man die Bilder auch weiterverwendenden kann ...

  • :gm:Mokka-Broesel,


    Du hast doch die 4 Buttons "Smileys", "Einstellungen", "Dateianhänge" und "Zitate".
    Da gehst Du auf "Dateianhänge" und dann kannst Du Fotos aussuchen und hochladen.
    Eventuell musst Du sie verkleinern, dazu am besten mit "Microsoft Office Picture Manager" öffnen
    und dann auf "Bilder bearbeiten" und anschließend "Bilder komprimieren". Da nehme ich dann meist
    "Dokumente". Hier im mokka-forum dürfen die Bilder maximal 800 kB haben.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und warte auf Deine Fotos.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung