Gerade schicke Felgen bei Facebook gesehen!!!!

  • Moin Moin zusammen!


    Gerade schicke Felgen bei Facebook gesehen!!!!


    https://www.facebook.com/pages/Opel-Mokka/295163107186888


    Zitat:
    das ist mein 1.4Turbo Automatik mit 20Zoll Barracuda Tzunamee speziell in bronze beschichtet und Alu gebürstet..und OPC-Heckspoiler
    Reifengröße ist 235/40R20

  • Hi Störty,


    to much.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Störty,


    von der Größe finde ich Sie lt. Bild noch nicht mal unbedingt zu groß, so wie ich das erkennen kann füllen sie den Radkasten schön aus. Allerdings stört mich das Design der Felge etwas, von mir aus für den Mokka zu kantig.


    Es muss Dir gefallen und sonst keinem, außerdem hat nicht jeder diese Felge auf seinem Mokka und somit hebst Du dich ab. :thumbup:


    Ansonsten wie ist der Fahrkomfort mit den kleinen Rädern ^^ ? Im Vergleich zu deiner Serienbereifung?


    Gruß Thorsten

    bestellt: Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Graphit Schwarz, AHK, NAVI 950, Frontkamera, RFK, RDKS, DAB+, QUICKHEAT, Premium Paket


    voraussichtliche Auslieferung: 28/29 kw (St. 09.05.2014)

  • Die hab ich heute zufällig im Kathalog gesehen.Was für eine Et haben die?Schreib mal bitte die Komplette grösse auf.
    Find die nicht schlecht aber ich mag eher flaches Tiefbett :)

  • Moin Simon!


    Das ist nicht meiner!
    Meiner ist Schneeweiß!
    Hatte das Bild damals nur zufällig bei Faxebook entdeckt!


    https://www.facebook.com/reifen.boewing
    http://www.reifenboewing.de/gescher.html
    Ist im Nachbarort, 48712 Gescher!
    Hatte den Kollegen damals angeschrieben, woraufhin er mir alles zugesand hatte, habe ich dann aber versehentlich gelöscht!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE: