MOKKA ZUBEHÖR -Wann & Wo gekauft? Warum?

  • Schmutzfänger Opel Mokka hinten


    In Österreich gibt es noch fast keine im Handel?
    Ich sehe dass diese unbedingt notwendig sind, Schneematsch-Streu splitt!
    z. Bsp.
    Schmutzfänger in DE kosten € 17,90
    -"- in AT kosten € 31,90
    Gleiche Ware - eklatanter Preisunterschied!

  • Hallo Caesar
    Warum kaufst du nicht über eBay ? Aber die Versandkosten werden sich für dich ändern. Ich habe für dich die VK angeschaut ,aber nichts genaues gesehen,man muß extra nachfragen,was man mehr zahlen muß.
    Gruß
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich habe heute mittag mal kurz auf alibaba.com nach Opel Mokka Zubehör gesucht und neben den üblichen Nachrüst-China-Navis einige nette Sachen zum Nachrüsten gefunden:


    Mokka Chrom Blenden

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelS ()

  • Ich als Anti Chrom krieg gleich Augenkrebs :D


    Sieht irgendwie billig aus?



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Die Geschmäcker sind Gott sei dank ja verschieden.


    Wer´s mag und wenn es zum Fahrzeug passt kann sich diese BlinBling Teile gerne auf´s Auto kleben.


    Ich mag z.B. keine schwarzen Felgen, es erinnert mich einfach zu stark an Stahlfelgen für die Winterbereifung ;)

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • alles zusammen wäre doch etwas zu viel,


    einfassung für nebenscheinwerfer und nebelschlussleuchte und das teil für die heckscheibe ist ok. könnte ich an meinen schwarzen mokka schon sehen.


    griffe, rückleuchten und dazu noch heckscheibenwischer ist mir dann doch zuviel ;)


    wäre intressant es mal im ganzen zu sehen nicht nur die fahrzeugaschnitte.

  • Ich habe heute mittag mal kurz auf alibaba.com nach Opel Mokka Zubehör gesucht und neben den üblichen Nachrüst-China-Navis einige nette Sachen zum Nachrüsten gefunden:


    Mokka Chrom Blenden


    Das selbe findet man auch bei Ebay. Gebt in die suche Buick Encore(baugleich mit dem Mokka) ein und ihr werdet mit diesem verchromten Plastik zugemüllt, und das auch noch billiger direkt aus Korea.

  • wer hat interesse an den chrom teilen?


    info unter : Brima100@t-online.de



    Rahmen für Schlußleuchten 25,-€+ Versand 3,80€


    Kofferraum Seitenabdeckung 20,-€Versand 3,80€