Sitzbezüge ja oder nein?

  • Sinn und Zweck haben diese Sitzbezüge. Heute beim Inzahlungnahme-Angebot des Zafira´s bemerkt, obwohl er schon über 200.000 km hat, stehen die Sitze top da. Und da der Mokka auch die 200.000 knacken soll und paar Jahr behalten werden soll, müssen solche Bezüge auch rein.


    Das die Sitze noch top aussehen glaube ich dir. Das du deswegen mehr Geld bei der Inzahlungsnahme bekommst allerdings nicht.


    Und selbst wenn dir ein Privatkäufer etwas dafür zahlen sollte dann niemals den Preis den du für die Bezüge gezahlt hast.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Das die Sitze noch top aussehen glaube ich dir. Das du deswegen mehr Geld bei der Inzahlungsnahme bekommst allerdings nicht.


    Und selbst wenn dir ein Privatkäufer etwas dafür zahlen sollte dann niemals den Preis den du für die Bezüge gezahlt hast.


    Einfach nicht im Fahrzeug essen oder trinken, dann bleiben die Sitze schön sauber.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Dann sag das mal dem 4-jährigem Enkel.


    Die Sitzbezüge haben sich ausgezahlt gemacht, da der Zafira die 12 Jahre im Besitz eine Dreifamilienhaus Renovierung mit gemacht hat genauso wie ein Ferienhaus und aufgepasst auf die Sitze wurde dabei nicht unbedingt.


    Außerdem hat der Händler wegen dem guten Zustand, 200€ mehr für den Zafira gegeben, obwohl er außen an mehreren Teilen verschrammt.


    PS: Die Bezüge Haben 150€ gekostet 2002.



    Schicke von my eiFon benutze Tapatalk

    Zur Zeit noch mit Zafira B und Astra G unterwegs


    Frauchens Alltagswagen: Zafira B 1.8 Starsilber

    Edition, Bj. 06, paar OPC Teile, Piano usw


    Mein Alltagswagen: Astra G 1.7 DTi Magmarot

    ECO4, Bj. 02, Sportsitze, QP Grill, usw

  • Einfach nicht im Fahrzeug essen oder trinken, dann bleiben die Sitze schön sauber.

    Hallo Pastor,


    ich weiss, dass wir dieses Thema schon diskutiert hatten:


    Wenn ich aus dem Haus gehe, hab ich zu 95 % immer eine (halbliter) Wasserflasche im Auto und wenn es sein muss wird im Auto auch gegessen. Bisher hat dies jedes meiner Autos ohne Probleme "überlebt" :wink: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Dann sag das mal dem 4-jährigem Enkel.

    Hallo 7Sitzer,


    lass dich bitte nicht ins Bochshorn jagen :wink: !
    Das Thema Essen im Auto wurde hier schon diskutiert. :click: Essen im Mokka


    Finde die Idee mit den Sitzbezügen gut (hatte ich in meinem B-Corsa auch drin). Macht auf jeden Fall Sinn. Viel Glück bei der Suche :luck: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Guten Morgen Elke,


    ich kenn das schon auch, aber es gibt Leute da gehts nicht ohne rumsauen, leider, und ich muss den Mist saubermachen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo 7Sitzer,


    Sitzbezüge im MOKKA? Wozu denn das?
    Etwa, um die Sitze zu schonen für einen
    evtl. höheren Wiederverkaufswert?


    Das kann nicht Dein Ernst sein; zumal
    sich diese Maßnahme nahezu gar nicht
    auf den Wiederverkaufswert auswirkt.


    Oder gehörst Du denjenigen, die auch
    "Schonbezüge" auf den Sofamöbeln haben?

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Oder gehörst Du denjenigen, die auch
    "Schonbezüge" auf den Sofamöbeln haben?

    :winkie:


    nun Oute ich mich hier ganz offen , frank oder war´s Peter? und frei
    Ja, ich habe Schonbezüge auf meinem Sofa- Punkt
    Ich Schütze das, was mir am Herzen liegt.
    Wenn das " Kind" im Brunnen liegt,,,,