Sitzbezüge ja oder nein?

  • Das Problem habe ich nicht. Ich habe Ledersitze bestellt. Da kommen keine Sitzbezüge drauf. Ich wil das, was ich habe sehen ,spüren und geniesen. Wenn ich sie verdecke habe ich sie umsonst bestellt :thumbup:


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Musti sehe ich genauso , hab zwar kein Leder bestellt , aber sie sollten bei normalem Umgang eine ganze Weile halten .(hätten ja keine Sitze werden müssen , wenn sie Nicht´s abkönnen :D )

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • HALLO zusammen!
    Genau wie musti schreibt :
    Da kommen keine Sitzbezüge drauf. Ich will das, was ich habe sehen ,spüren und geniesen.


    Außerdem haben wir keinen Traktor wo wir mit dreckigen Gewand einsteigen.
    Die heutigen Sitze sind schon von sehr guter Qualität, so dass man eine Abnützung nicht so schnell bemerkt, und wenn
    Du den MOKKA in ein paar Jahren mit 70- bis 80 000 km oder mehr verkaufst, dann bekommst Du um keinen Cent
    mehr wenn Du Sitzbezüge drauf hattest.

  • Ich hatte an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich Schonbezüge für Autositze genau so unsinnig finde, wie eben solche auf dem Sofa im Wohnzimmer. Aber des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich. Am Verkaufspreis eines Autos, wie CAESAR schon schrieb, ändert ein Sitzbezug wahrscheinlich nichts.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Das war einmal vor zwanzig Jahren :whistling: .
    Nein Danke , das kommt mir nicht in den Mokka.

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.

  • Hätte ich mir auch nicht anders denken können: So nah an Italien; Da wird einem der gute Geschmack in Sachen Design doch mit in die Wiege gelegt ... 8)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau