Fahrradträgerfrust

  • Hallo Pepp,


    das mit deinem Finger tut mir echt leid .. Gute Besserung!


    Warst du inzwischen beim FOH und wie hat er reagiert?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Vielen Dank an euch alle!


    Den Urlaub auf Juist habe ich noch ohne Gips verbracht. Auf der Insel gibt es wohl kein Röntgengerät und der Inselarzt hat nicht an einen Bruch geglaubt.


    4 Wochen Gips werden auch vergehen. Das ist ja nix im Vergleich zu der Warterei auf die Bohne. Und die Zeit habe ich ja auch geschafft.


    Beim FOH habe ich gestern vor verschlossener Tür gestanden. Wegen "Maria-Geburtsmarkt" geschlossen. Heute erfolgt der zweite Anlauf.


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Der zweite Anlauf war etwas erfolgreicher. Man hat die Dinger entgegen genommen und will eine nachhaltige Lösung finden und mit Opel Rücksprache halten.
    Ich erhalte in den nächsten Tagen einen Rückruf.


    Dass ich mir den kleinen Finger gebrochen habe, hat man zur Kenntnis genommen. Mehr nicht. Von einer wirklichen Entschuldigung keine Spur.


    Mal sehen, was nun passiert.


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Hallo,


    bei mir ist jetzt das nächste Problem mit dem Flexfix aufgetaucht.


    Die Rahmenhalterung wird beim Festmachen des Fahrrades nicht mehr an der Stange des FlexFix fest sondern rutscht darauf herum. Normalerweise sollte ein Pyramidenförmiger Aufsatz die Schelle zusammendrücken und somit Arretieren, was er aber leider nicht mehr tut.
    Ist das schon mal jemanden bei seinem Fahrzeug aufgefallen?


    Gruß Rolf


  • Nein, dieses Problem kenne ich - zum Glück - bislang nicht.
    Drücke dir die Daumen, dass es eine schnelle Lösung für dich gibt.
    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Aktuelle Info von meinem FOH (auf Nachfrage): Die Ersatzteile sind zur Zeit nicht lieferbar. Es wird noch ca. 2 - 3 Wochen dauern.


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Von meinem FOH habe ich nun seit fast 4 Wochen nichts mehr gehört. Da werde ich mich wohl mal in Erinnerung bringen müssen.


    Immerhin ist mein kleiner Finger inzwischen wieder nahezu vollständig "repariert". Der Gips ist seit einer Woche ab und der Finger ist auch schon wieder fast uneingeschränkt beweglich.

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • @ Peppp


    Freut mich zu hören ,das es dir wieder besser geht ^^


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka