Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Erich, geht in Richtung Speichen, schau mal bei Mckis neuen auf die Räder.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • gibt es eine Kennung wo der Mokka gebaut wurde das würde mich interessieren.


    LG
    erich 47


    Hallo Erich,


    wo Der Mokka produziert wurde, erkennst Du an der FIN:


    11. Stelle = Herstellerwerk:


    B = Bupyung (Südkorea )


    4 = Saragossa (Spanien)


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hi Erich, erkennt man an den Felgen, hab die Wangen vom Spanier mal getestet, die sind fester als die Koreaner.


    pastor
    dann werde ich ja bei meiner neuen Bohne diese Probleme nicht bekommen! Bei meinem jetzigen Mokka habe ich aber auch noch keine Probleme damit und der hat jetzt fast 29000 Kilometer auf dem Tacho. :du:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Gibt es die Falten nur bei XXXL-Fahrern?????? :flash:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Gibt es die Falten nur bei XXXL-Fahrern??????


    Ich bin nicht der Schmalste, der Mokka hat jetzt 14tkm runter, Ich würd sagen, 40% der Strecken fahre ich mit dem Auto und 60% das Weibchen(die um Einiges schmaler ist als ich). Übermässig Faltenbildung kann ich noch nicht feststellen.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Jetzt hat es mich auch erwischt, das Kunstleder beim AGR- Sitz hat unten an der Seite einen kleinen Riss. Zum FOH gefahren, der Meister hat ein Foto gemacht und muss sich einen Freigabe von Opel holen. Gut das man manchmal sauber macht, die Garantie ist fast rum. Mal sehen, was da rauskommt.


    Hallo,


    wie schon befürchtet hat Opel die Reparatur auf Garantie abgelehnt.


    Ich schneide nämlich immer mit dem kleinen Messerchen am Sitz herum! :thumbdown:


    Habe an den Kundenservice geschrieben, da der Händler bzw. die Werkstatt angeblich nichts machen kann.

    Gruß Steffen


    Mokka 1,4 4x4 Innovation weiss EZ 19.05.2013 mit Schiebedach, Flex- Fix und sonst noch allem möglichen, aber ohne Lenkradheizung und Frontkamera

  • Gibt es die Falten nur bei XXXL-Fahrern?????? :flash:


    Gruß Pastor


    Hi Pastor, ich habe durchaus kein Hinterteil wie ein Brauereipferd und habe trotzdem Falten[Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/girl_sigh.gif]


    LG Elke

  • Hi Pastor, ich habe durchaus kein Hinterteil wie ein Brauereipferd und habe trotzdem Falten

    Hallo Elke,


    diese Aussage könnte man jetzt aber möglicherweise falsch interpretieren :floete:



    :wink:
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz