Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Falten kannst Du theoretisch immer bekommen.Die Risse kamen bei mir oben an der Seitenwange im Leder.Im Sitz selber hatte ich keine Risse.Jeder hat das Problem nicht.Es wurde hier alles mögliche spekuliert und dokumentiert was der Grund sein könnte! :)

    Gruß Markus


  • Falten kannst Du theoretisch immer bekommen.Die Risse kamen bei mir oben an der Seitenwange im Leder.Im Sitz selber hatte ich keine Risse.Jeder hat das Problem nicht.Es wurde hier alles mögliche spekuliert und dokumentiert was der Grund sein könnte! :)


    Falten kannst Du theoretisch immer bekommen.Die Risse kamen bei mir oben an der Seitenwange im Leder.Im Sitz selber hatte ich keine Risse.Jeder hat das Problem nicht.Es wurde hier alles mögliche spekuliert und dokumentiert was der Grund sein könnte! :)


    Hast du die AGR Sitze?

  • Ja ich habe die AGR Sitze!Ist ja bei Ledersitzen Standard!
    Der Grund liegt aber wahrscheinlich an der Unterkonstruktion der Sitze.Aber für Opel selbst ist das alles normal! ;(

    Gruß Markus


  • Ja ich habe die AGR Sitze!Ist ja bei Ledersitzen Standard!
    Der Grund liegt aber wahrscheinlich an der Unterkonstruktion der Sitze.Aber für Opel selbst ist das alles normal! ;(


    Danke dir für die Info. Dann lass ich mich mal überraschen ob der Makel bei mir auch mal Auftritt. Ich muss leider noch auf meine Bohne warten.

  • Dann drücke ich mal die Daumen das es bei Dir nicht auftritt! :thumbup: Muss ja auch nicht unbedingt.Manche haben ja keine Probleme.Falls doch sofort reklamieren und hartnäckig bleiben.Aber erstmal positiv denken! :)

    Gruß Markus


  • Ach, bei den Stoffsitzen also auch.... hätte ich ja nicht jedacht.


    Hier könnte aber ein Bügelglattspray und leichtes Bügeln mit niedriger Temperatur die Falten wechmachen.


    Munter bleiben. 8o


    Mit einem Bügeleisen läßt sich da nichts machen. Beide Seitenwangen Richtung Tür sind jetzt nach 14000Km und 29 Monaten extrem verbeult.
    Der Unterbau ist viel zu schwach gepolstert. Der Beifahrersitz ist im Urlaub noch schlimmer geworden.
    Das ein und aussteigen findet nur morgens und abends unter der Woche statt. Am Wochenende öfter.
    Wie würde dann ein Taxi oder Mietwagen aussehen? Noch schlimmer?
    Ich habe noch einen 20 Jahre alten Golf3 mit Sportsitzen und diese haben immer noch glatte Seitenwangen. Nur der Stoff ist etwas dünn geworden aber heile.


    Echt Schade für die schlechte Qualität.
    Aber sonst läuft der Mokka gut.


    Gruß MokkaKnolle


    Opel Mokka 1.4 turbo in schwarz.
    Modell Inovation 2015
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL
    Ambiente-Beleuchtungen
    :wink::wink::wink:

  • Dann drücke ich mal die Daumen das es bei Dir nicht auftritt! :thumbup: Muss ja auch nicht unbedingt.Manche haben ja keine Probleme.Falls doch sofort reklamieren und hartnäckig bleiben.Aber erstmal positiv denken! :)


    Danke. Sollte es bei mir auftreten werde ich auch hartnäckig sein.


    VG Udo

  • hallo,und bei probleme einfach die autobild ein schalten, sag euch das hilft garantiert. gruß aus bedburg

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.