App's mit CD600/Navi950

  • So kurzes Update.
    Hatte mich mit dem FOH in Verbindung gesetzt.
    Aber auch dieser hat mir Softwareupdate nicht bewirken können und auch die Anfrage bei Opel ergab bisher nur, das diese Funktion wohl nur im NAVI950 enthalten ist, aber nicht im CD600. Dies wird in der Anleitung aber nicht erwähnt.
    Der Werkstatt meiste hatte auch noch bei zwei anderen Mokkas geschaut und nichts gefunden.
    Hat sich nur nochmal gemeldet, damit ich weiß das er dran ist. Mal sehen was das noch wird...

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Hi,


    war eben mal am Auto und wollte das Mysterium "Apps" mal wieder genauer unter die Lupe nehmen. Was soll ich sagen.... ich habe keinen Eintrag im Startmenü mit dem Namen "Apps" 8|


    Nur "Stitcher" befindet sich dort und ist abgeblendet und somit nicht auswählbar. Ich habe das Navi 950.


    LG Andreas

  • Aber gerade das NAVI950 sollte doch APP's und so unterstützen. Wir haben ja nur das CD600, was aber die gleiche Bedienungsanleitung hat. Und auch nichts erwähnt das sich die beiden dort unterscheiden. Und selbst wenn da kein APP-Symbol am Homescreen ist, müssten ja irgendwo was in den Einstellungen stehen was es aber nicht mehr tut.
    Und was sehr sehr komisch ist, das das Symbol da war...

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Die Funktion "Apps" war beim Navi 950 noch nie da!


    Ich war hier einer der ersten der das Navi 950 und somit ein MJ 2014 erhalten hat.



    Die Bedienungsanleitung hat hier einfach vorgegriffen. Der Einführungszeitpunkt ist noch nicht bekannt!


    In den USA ist GM mit dem Portal auch noch nicht so weit.


    Ich bin mir sicher, Du hast Dich verguckt!


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Auf meinem Iphone4 habe ich die App. "Aupeo!" installiert. Diese scheint mit Stitcher kompatibel zu sein. Das bedeutet, ich höre die Musik von Aupeo und bekomme im Display des CD600 über Stitcher angezeigt, welches Lied/Interpret ich gerade höre.


    Nur mal zur Info.


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • So! Ich hatte gestern nen Anruf von meinem Händler.
    Nach nochmaliger Rücksprache mit Opel gibt es keine App's auf dem Radio. Auch ein Mitarbeiter wurde zu Opel geschickt um sich auf den neuen Infotainment Systemen schulen zu lassen, dieser hatte auch speziell danach gefragt und es hieß "gibt es nicht". Was ich nicht verstehe, dass das Symbol anfangs da war. Ich mein ich wäre sonst ja nie drauf gekommen, da ich die Anleitung erst "gelesen" habe nachdem die Funktion weg war.


    Na gut, dann ist das so. Das mit Stitcher werde ich bei Gelegenheit auch nochmal probieren...


    Mal sehen, vielleicht kommen die App's ja noch. Scheint ja als könnte die RAdios das schon...

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Stichwort Stitcher und Navi 950: das Symbol vom Stitcher ist bei mir ausgeblendet und kann nicht angewählt werden. Ist das schlicht noch nicht aktiv, oder gibt es da irgendeinen Trick? Nicht, dass ich das jetzt unbedingt brauche. Aber die Neugier ist natürlich vorhanden :D

  • Andi


    Zuerst mußt do Stircher auf Deinem Smartphone installieren und dann aktivieren. Es funktioniert.


    LG
    Stefan

    Opel Mokka Cosmo Plus (=Innovation) 1.7 CDTI, Graphit Schwarz, Navi 950 Europa, Rückfahrkamera, Reserverad


    Mokkafahrer seit dem 20.03.14 :thumbup:

  • ich versuche seitdem ich meinen Mokka habe - seit dem 12.6. mein Galaxy S3 zu verbinden so dass mir auch das Navi auf dem Display angezeigt wird.
    Leider funktionierte das bisher nicht, obwohl mir gesagt wurde, das würde gehen,deswegen hatte ich auf das Navi verzichtet.


    Aber wenn ich das hier so lese habt ihr das gleiche Problem wie ich. Nur Stitcher ist installiert, andere Apps nachzuinstallieren geht nciht, weil es auch kein Symbol für Apps gibt.
    Laut Bedienungsanleitung "neues Konto anlegen unten über Menü" auch nicht möglich.


    Ich werde morgen noch mal beim Händler fragen aber ich fürchte, dass ichauch nur die antworten bekomme, die die anderen hier gepostet haben.


    Egal immerhin wurde von der NaviApp auf dem Galaxy immerhin der Ton der Ansagen auf die Lautsprecher üb ertragen :)
    Das hilft auch :)

    Mokka Edition 1,4 Turbo, 103 kw/140 PS, Automatik, Graphitschwarz, Leichtmetallfelgen 18", Premiumpaket, Sichtpaket, Winterpaket, Radio CD600 Intellilink, Rückfahrkamera, Parkpilot