Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ja das ist Nachtblau



    "joe2000", :wink:



    nach der Wartezeit hat sich endlich der Wunsch zum neuen Mokka gelohnt


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka,
    Dir die Gute Laune schon beim einsteigen und viel Spaß im Mokka


    es grüßt
    Dich,
    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:



  • Willkommen im Forum :wink:
    "dthueler", :five:


    Deine Bestellung macht den Traum vom Mokka wahr, gute Entscheidung Deiner Auswahl


    es grüßt Dich
    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • am 20.08.2014 Bestellt

    Ein herzliches :welco: aus München in die Schweiz und :geb101: zu deiner Bestellung :thumbup: .



    Bekommst ein super Auto :du: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich schließe mich Andrea voll und ganz an !


    Der Mokka (Die Bohne) ist ein Wahnsinnsauto und macht einfach nur Spass ja fast schon süchtig es zu fahren.


    Allen Wartenden lasst euch die Zeit hier im Wartesaal ein wenig verkürzen um dann mit uns diesen Spass zu haben.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Moin,Moin,


    man ist das voll hier. Aber Ihr habt bestimmt noch ein Plätzchen frei. Habe heute meine Bestellung für einen Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo als Jahreswagen unterschrieben. ich werde mich also nicht zu lange in dem Wartesaal aufhalten, da das Auto etwa am 08.12.2014 an mich ausgeliefert werden soll.
    Ein paar kurze Angaben zur Bestellung:
    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo
    Farbe: orientrot
    EZ: 05.05.2014 ca. 28.000 km auf dem Tacho
    Premiumpaket, Navi 650/950, Reserverad
    Anhängerkupplung habe ich nachgeordert.


    Freue mich wie Bolle auf das Auto, obwohl es mir echt weh tut meinen geliebten Insignia abzugeben.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Man tut mir mein Sitzfleisch weh :cray:


    Aber nun ist es geschafft! :hurra:
    Nach 33 Wochen und 2 Tagen Wartezeit! :hurra:
    In Tagen 233 Tage :starts:


    Gestern um 16:30 Uhr hatte ich Übergabetermin. :vic:
    Bohne steht nun mit Winterschluppen vor meiner Tür. :vic:


    Muss heute mal um- und einräumen. :boss:


    Ich verabscheue mich mal aus dem Wartesaal, da war ich ja lang genug. :sa44:
    Danke für die nette Unterhaltung!

  • Ich verabscheue mich mal aus dem Wartesaal, da war ich ja lang genug.
    Danke für die nette Unterhaltung!

    :gm: Wuerzi,



    :geb101: zur Traumbohne und allzeit gute Fahrt. Nun kannst du ja zu uns Glücklichen rüberkommen :thumbup: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Aber nun ist es geschafft!
    Nach 33 Wochen und 2 Tagen Wartezeit!
    In Tagen 233 Tage

    Hallo Wuerzi,


    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur langersehnten Bohne und
    allzeit beulenfreie Fahrt.
    Auf diese Nachricht habe ich gewartet.
    Du solltest doch das neue Ranking der Wartenden nicht mehr anführen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude.

    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014