Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • So da wir unseren Mokka diese Woche glücklicherweise endlich abholen konnten verabschiede ich mich auch mal hier im Wartesaal. 8) ^^



    Hallo Carsten,


    Bin schon gespannt, was unser Modelljahr 2015 alles hat (z.B. noch 2. Nebelleuchte, dynamische Rückfahrlinien?):floet:


    LG
    Seniorstruzzo


    Wie schon geschrieben wurde, Linien der RFK sind wieder dynamisch, die Taschen an den Sitzen sind bei unserem ebenfalls vorhanden.


    Die 2. NSL ist ohne Funktion, da kann ich mit leben..... :thumbup:

  • so da la
    ich komme gerade von meiner FOH da meine Bohne dort angekonnen ist
    steht dort in der Tiefgarage und ist noch verpackt :)


    auch bei mir sind jetzt die Tage gezählt denn am kommenden Mittwoch kann ich ihn holen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Na dann viel Spaß bei der Abholung,die eine Woche kriegst du auch noch locker rum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich hab ihn endlich und was soll ich sagen: :wow:
    Absolut krasses Gefühl meinen eigenen Mokka zu haben. Es ist einfach wunderbar ihn fahren zu dürfen und alle Blocke auf sich zu ziehen. Auch das AFL ist absolut super. Innovation kann ich sowieso nur jedem ans Herz legen - der Preisvorteil ist groß. Was sich nun zu MJ14 geändert hat, ist der Wegfall der rechten Nebelschlussleuchte (optisch ist im ausgeschalteten Zustand aber kein unterschied zu sehen - das ist ja das wichtigste). Dann die Taschen in den Rückenlehnen sind weiterhin beide dabei. Ansonsten ist noch die Verriegelungstaste an der Beifahrertür weggefallen und die Felgen sind im anderen (eleganteren) Design. Ich bin absolut zufrieden und will ihn nicht mehr hergeben. Kurzum das Ding ist erste Sahne. Achja......er ist doch noch in Korea gebaut worden, somit sind Kinderkrankheiten nicht zu befürchten. Nun steht er bei mir in der Garage und ich geh nun fix und fertig aber glücklich ins Bett. :kerze:


    Damit möchte ich mich dann auch hier verabschieden. Es war ne tolle Wartzeit hier und man sieht sich in den anderen Threads wieder. Allen anderen wünsche ich noch eine schöne Wartezeit und genießt die Vorfreude!


    LG Carsten

  • Hallo Carsten :bye: ,



    Dann sag ich mal :geb101: zu deiner Bohne, viel, viel Spass und Km damit und allzeit gute Fahrt. Wir lesen uns dann bei den


    Glücklichen wieder. :thumbup:


    LG und schöne Bohnenträume :sleeping:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich hab ihn endlich und was soll ich sagen: :wow:

    Hallo Carsten,


    meinen herzlichen Glückwunsch zum lang ersehnten Mokka.
    Ich freue mich für dich und wünsche Dir allzeit Gute Fahrt.


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • :gm: Carsten, :geb101: zu Deiner Bohne und knitterfeie Fahrt :auto:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13


  • :gm: Carsten:

    Auch von mir: :geb101: zum :mm: .
    Viel Spaß, immer knitterfrei und immer den Tiger im Tank. :auto:


    Mandala, Du überstehst die letzten Stunden auch noch,
    sehe es so, keine Tage mehr, nur noch Stunden!


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • moin Carsten
    Glückwunsch zur Bohne und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen ;)


    habe ja meine Bohne gestern schon mal angeschaut (siehe Fred weiter oben)
    und kann den kommenden Mittwoch kaum abwarten :smoke:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko: