Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • So Leute, durfte am Freitag, endlich meinen Mokka abholen. Bin total begeistert und mich findet man nur noch im Mokka sitzend :D . Kann das Gefühl garnicht beschreiben.


    Hoffe mein Sahnehäubchen geht die nächsten Jahre mit mir durch dick und dünn.


    Und damit verabschiede ich mich hier :P und wünsche allen noch wartenden eine schöne Zeit und Durchhaltevermögen. Denn es lohnt sich.



    Gruß Stonie

  • Hallo Stonie,


    :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt. Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder. :thumbup: .






    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Stonie666


    Mein Glückwunsch zur Bohne :thumbup:


    LG,aus München


    Mokki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Die Nervosität steigt! Heute ein Mail vom Zulassungsdienst meines Autoverkäufers bekommen, dass die diverse Unterlagen und PA Kopie von mir haben wollen.


    Das Zulassen geht doch nur, wenn wenigstens die fahrgestellnr. bekannt ist, oder sehe ich das falsch? 8o

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!

  • Hallo Stonie
    auch von mir :geb101: zum :mmm: .
    Du hast dann ja noch eine Bohne mit verchromten Türgriffen abbekommen.
    Bei meinem FOH kommen inzwischen die neuen Bohnen
    nur noch mit Türgriffen in Wagenfarbe an.
    Aber, ich habe gesehen, immer noch mit Taschen an den
    Rücksitzen Fahrer und Beifahrer und immer noch mit 2 Nebelschlussleuchten.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung


  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hi Willi,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und knitterfreie fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hi Stonie,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner :mmm: und knitterfreie fahrt. :auto:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Beim Oktoberfest habe ich mich mal mit dem Verkäufer zusammengesetzt und in den Computer geschaut. Geliefert werden soll meine Bohne am 18.12.2014, dann darf ich die "Jungfernfahrt" machen und muss das Wägelchen dann noch 45 Tage dort lassen (Vorführer). Nach jetziger Planung werde ich den Wartesaal dann also Anfang Februar verlassen dürfen. Inklusive der 45 Tage als Vorführwagen wären das dann 5 Monate und 3 Tage Wartezeit. Na ja, mehr als einen Monat hab ich ja schon rum...


    Liebe Grüße!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!