Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • So hab gerade eben eine tolle Nachricht erhalten. Mein Mokka wird gerade beim FOH abgeladen. Morgen geh ich ihn endlich besichtigen.


    Mein Händler meinte, dass er diese Woche noch zugelassen wird. Kann es noch garnicht richtig glauben.


    :D :D :D



    Er ist jetzt schon mal ganz in meiner Nähe.


    Liebe Grüße Stonie (Steffi)

    Bestellt: 30. März 2014 ---- Mokka Innovation 1.7 CDTI 4x4 creme-weiß-----vorraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli, Anfang August -> 22.09.2014 Ankunft beim FOH und am 26.09.2014 Zulassung des Mokka`s und Abholung :D :D :D

  • Hallo Steffi,


    Na dann schon mal :geb101: zur Ankunft Deiner Bohne. Nun kannst du ja den Wartesaal bald verlassen :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • hallo stonie666!erst mal :wow: alles gute zu deiner bohne,und allzeit eine gute fahrt,ich sehe gerade das du ende märz bestellt hast.ich habe ca.2wochen später bestellt,das würde heißen das meiner auch bald kommt :love: :love: grüße vom mokkawilli

  • Wünsche dir viel Spaß bei der Abholung und vergiss nicht ein paar Bilder hier einzustellen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :wow: Das ist ja toll! Freu mich für dich!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hi Steffi


    Mein Glückwunsch das dein Mokka beim FOH steht :peace: .


    LG,


    Mocks

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Hallo Steffi,


    ich wünsch´ Dir, das es klappt :winkie:


    Wieder ein Mokka in Unterfranken :sa:



    Gruß


    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • hallo helmut 10! sehe du hattest am29.04 bestellt,und du hast deine bohne schon,wie ist das denn gelaufen,hast du ihn selber in korea abgeholt :respekt: .denn ich habe bei meinem foh auch über den konfigurator bestellt,und bis heute noch keine nachricht vom foh bekomme :winkekke: :wall: ,aber ich hoffe das sich in den nächsten 14 tagen etwas bewegt.allzeit gute fahrt und haltet die stoßstange sauber :floet: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: grüße mokkawilli

  • Hallo mokkawilli,




    So mitte April sagte ich "meinem" FOH, dass ich einen Mokka möchte (Werks- oder Kurzeitzulassung) und sagte ihm auch, welche Ausstattung mein Mokka haben soll.


    Ca. 2 Wochen später stand er mit einem Angebot "vor der Tür". Es war mein Mokka :hurra: , bereits prodiziert und auf dem Schiff unterwegs nach Antwerpen.


    Ich habe meinen Mokka also nicht nach meinen Wünschen im Konfigurator bestellt, sonder habe einen gekauft, der meinen Erfordernissen entsprach,bzw. diese


    sogar übertraf und der offenbar "auf Halde" produziert worden ist. Als ich den Kaufvertrag unterschrieben habe, stand sogar schon die FIN drin.


    Nach Auskunft des FOH haben die Händler Zugriff auf einen sogenannten "Neuwagenlocator" und in diesem hat er meinen :miko: gefunden.


    Mein Mokka stand dann bereits am 21.Juni beim FOH. Abgeholt und zugelassen wurde er erst nach meinem Urlaub.




    Gruß


    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    3 Mal editiert, zuletzt von helmut10 ()