Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • hallo jörgTh :acu:
    viel spass und reichlich informationen hier im forum :help:
    vielleicht steht dein mokka unterm weihnachtsbaum :luck: wäre doch ne prima sache :clap: lg trudy

  • hallo jörgTh :acu:
    viel spass und reichlich informationen hier im forum :help:
    vielleicht steht dein mokka unterm weihnachtsbaum :luck: wäre doch ne prima sache :clap: lg trudy

    Hallo Trudy!


    Ja genau, das wär´s!!!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • War Heute Nachmittag bei Meinem FOH Händler
    Die Bohne ist endlich da :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Papiere noch Fertig Dann Donnerstag oder Freitag
    geht es dann los mit Meiner Bohne,
    Kann es kaum erwarten ihn dann zu Fahren,
    Probe sitzen war schon Toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    :P das Fahren wird dann noch Besser sein, 8) 8) 8)



    :thumbup: Gruß an alle im Opel Mokka Forum, :thumbup:

  • Viel Spaß bei der Abholung,und allzeiz GUTE FAHRT.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Die letzte Nacht im Wartesaal. :sa:


    Morgen 17 Uhr Termin beim FOH. :five:


    Dann hab ich ihn !!! :peace:

    Wow! Ich beneide dich! Herzlichen Glückwunsch!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Guten Morgen moerser,


    ich hoffe, Du hattest wenigstens ein paar Stunden Schlaf gehabt.
    Ich wünsche Dir heute kurzweilige Stunden und
    eine Perfekte Übergabe.
    Allzeit Gute Fahrt und viel Freude.
    :auto:
    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo zusammen,


    hab heut von meinen FOH erfahren, dass Liefertermin 30.09.2014 ist. Bin etwas enttäuscht, da ja eigentlicher Liefertermin Ende Juli/Anfang August sein sollte und er ja seit 19.08.2014 in Antwerpen angekommen ist. Dachte von dort aus muss ich mit ungefähr noch 14 Tagen rechnen, was auch mein FOH so gesagt hat. Jetzt steht er seit 28.08 in Rüsselsheim und angeblich dauert es solang wegen der Standheizung. Wenn er wirklich erst am 30.09.2014 kommt, dann habe ich 6 Monate gewartet ;( .


    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, dass sich der Liefertermin aufgrund vom Einbau der Standheizung so sehr verzögert?


    Gruß Stonie (und neidische Blicke, an die die ihren Mokka in Empfang nehmen dürfen)

    Bestellt: 30. März 2014 ---- Mokka Innovation 1.7 CDTI 4x4 creme-weiß-----vorraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli, Anfang August -> 22.09.2014 Ankunft beim FOH und am 26.09.2014 Zulassung des Mokka`s und Abholung :D :D :D