Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Auch von mir :geb101: zur Traumbohne haisaida und wir lesen uns bei den glücklichen


    Bohnenbesitzern wieder. :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • hallo haisaida :bye:
    als erste gratulier ich dir für deinem mokka :clap: :luck:
    ehrlich gestanden kommt bei mir immer einen moment neid auf wenn einer seine bohne abholen darf aber das ist nicht böse germeint :peace: :party: ich freu mich nur so sehr wenn einer die wartezeit :dance2: :whist: überstanden hat
    ich wünsch die super viel freude und recht gute fahrt :hurra: :auto:
    lg trudy


  • Guten Morgen haisaida,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo haisaida,


    auch von mir einen :geb101: zur Traumbohne. Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute/knitterfreie Fahrt. smilie_car_020.gif

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Abgeholt :thumbup: :thumbup: :thumbup: heute war es endlich soweit. Nun steht er vor der Tür und ich verabschiede mich aus dem Warte Saal. nicht verzagen hier geht jeder mal raus.


    werde demnächst in meinem Profil in der Galerie noch einiges berichten und bebildern.



    GRU? Gerold

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

  • Abgeholt heute war es endlich soweit. Nun steht er vor der Tür und ich verabschiede mich aus dem Warte Saal. nicht verzagen hier geht jeder mal raus.

    Hi Gerold :bye:


    :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nun steht er vor der Tür


    Auch von mir die besten Wünsche für Dich und Deine Bohne. :luck:


    Viel Spaß mit Deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt! :auto:


    Ich freu mich schon auf FOTOS...

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Abgeholt :thumbup: :thumbup: :thumbup: heute war es endlich soweit. Nun steht er vor der Tür und ich verabschiede mich aus dem Warte Saal.




    GRU? Gerold

    Hallo Gerold,


    dann lass in mal nicht zu lange stehen. Glückwunsch zum Mokka und bei den glücklichen Besitzern. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Guten Morgen Gerold,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.


    Willkommen bei den Glücklichen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • :klasse: Glückwunsch zur Bohne da sieht man mal wieder dass Ausdauer und Geduld sich letztendlich ausbezahlt nun viel Spaß beim :auto: Lg trudy