Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Berni hat absolut Recht! Was haben wir alles angestellt bis zur Auslieferung: Schiffe ermittelt und verfolgt, die politische Lage rund um den Sueskanal verfolgt, gezittert wenn die Rebellen und Regierungstruppen dort gehustet haben...wöchentlich den FOH genervt, Zubehör gekauft, jeden Testbericht gelesen (DAS SOLLTEST DU NICHT MEHR TUN), You Tube nach Videos abgesucht, den Mokka zum Gott erhoben, zur Philosophie gemacht, ja auch Abstreichkalender gebastelt, die Straße nach Bohnen abgesucht, schlecht geschlafen und uns täglich hier die Ohren vollgeschwärmt und die Mokkabesitzer beneidet... Nun habe ich ihn schon fast ein Jahr!
    Es wird passieren...Du wirst ihn haben...und nur noch grinsen...
    (Ich lese übrigens seit 8 Monaten keine Testberichte mehr! AB und AMS bleiben im Regal! Ich weiß was meine Bohne ist, kann und mir bedeutet)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • danke womokka
    die ganze serie die du aufgezählt hast trifft es absoult die testberichte lese ich nicht ich habe den mokka auf der messe hier in münchen gesehen hab mich rein gesetzt und zu meinem mann gesagt "der isses :peace: :hurra: !!!!"
    fahre seit 13 jahren opel zafira davor ein kadett und wurde nie im stich gelassen wenn andere opel belächeln stört mich das nicht (wenn man sucht findet man bei jeder automarke was zu bemängeln)
    und wenn ich hier im forum bei den fröhlichen mokkabesitzern lese bin ich mir sowieso sicher das richtige auto für mich gefunden zu haben. :du:
    also werde ich (gerade nicht geduldig) auf mein :miko: warten :floete: :fan: :banger: und den tag an dem er mir gehört als kleinen persönlichen feiertag in mein kalender eintragen :dance2:



  • Hi Trudy


    Soll ich dir was sagen der Mokka ist einen Geile kieste .Und das warten auf die Bohne ist es wert :thumbup:


    LG, Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Sodala,


    noch 5Std. und 32 Min, dann hol ich das gute Stück mit meiner besseren Hälfte ab, dafür mach ich heute sogar a bisserl früher mit der Arbeit Schluss, aber das darf schon mal sein.


    Der Werkstattmeister vom FOH hat sogar gemeint ---> Mensch hättest Dir gleich ne Woch Urlaub genommen, sowas muss doch gefeiert werden :D


    Naja, ich freu mich schon drauf und Bilder stell ich rein, wenn er mein ist ;)
    Kofferraumwanne ist am Sa. bereits zuhause eingetrudelt und wird heut Abends gleich mit reingetan :thumbup:


    Also meld mich dann mit aktuellen Bildern wieder.


    Grüßääääää

    8| DA HAISAIDA 8|


    Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Eingetroffen beim FOH --> 04.07.14 :D
    Übergabe --> 14.07.14 :hurra:
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:
    KM-Stand 11/2016 --> 74tsd.

  • noch 5Std. und 32 Min, dann hol ich das gute Stück mit meiner besseren Hälfte ab, dafür mach ich heute sogar a bisserl früher mit der Arbeit Schluss, aber das darf schon mal sein.

    Dann heute abend :luck: bei der Übergabe, dass alles glatt läuft :thumbup: . Und viel Spass bei den ersten Kilometern :)



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi haisaida


    Nicht nervös werden mein neue Mokka Besitzer :dance2: . Ich wünsche die viel Spaß mit deine Bohne . :peace:


    LG,Mocki :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Naja, so langsam muss ich sagen, stellt sich schon ein gewisses Bauchkribbeln ein.
    Wobei ich auch immer noch vom gestrigen WM-Spiel geflasht bin.


    Bin zwar kein Fußballfan, aber das Spiel und der Teamgeist unserer Mannschaft gestern hat mich einfach umgehaun ;) und heut Abends haut mich bestimmt der Mokka gleich nen 2tes Mal um :D

    8| DA HAISAIDA 8|


    Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Eingetroffen beim FOH --> 04.07.14 :D
    Übergabe --> 14.07.14 :hurra:
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:
    KM-Stand 11/2016 --> 74tsd.

  • Sodalaaa,


    Mokka gestern gegen 17Uhr in Empfang genommen und meinen Corsa D dort gelassen.
    Hat Alles wunderbar geklappt und die ersten KM heim und wieder zur Arbeit habe ich erfolgreich gemeistert ;)


    Muss zugeben, ich bewege den Mokka noch wie auf rohen Eiern :D
    "Eingeräumt" issa scho komplett, muss mich am Wochenende mal 1 oder 2 Std. in das Gute Stück setzen und die Bedinungsanleitung studieren und alles personalisieren und einstellen.
    Is noch einiges zum einstellen, erforschen und kennenlernen.


    Aber ich bin froh das ich mich gerade für diese Bohne entschieden habe und freue mich auf viele viele tausende KM mit dem orangen ;)


    Nen ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Wochen.


    Somit verabschiede ich mich mal aus dem Bestell- und Wartesaal und gebe meinen Platz gerne an neue "wartende" frei :)


    Greetz
    da haisaida

    8| DA HAISAIDA 8|


    Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Eingetroffen beim FOH --> 04.07.14 :D
    Übergabe --> 14.07.14 :hurra:
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:
    KM-Stand 11/2016 --> 74tsd.

  • Hallo haisaida,


    Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Auto.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Na herzlichen Glückwunsch!


    Ich habs jetzt zur Überbrückung bei opelrent.de geschafft einen Mokka 4x4 zu mieten, dann kann ich gleich die Geländetauglichkeit probieren und im Anschluss berichten :thumbup:


    Das Warten macht mich völlig kirre :(

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!