Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das ist ja so ein geiles Auto, da hab ich Angst es ganz alleine draußen stehen zu lassen.

    Wie wäre es, wenn du die erste Nacht in deiner Bohne verbringst. Du hast doch bestimmt auch Liegesitze? :thumbup:


    Die sind bestimmt bequem ?(



    :gn: Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Christian,
    glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hi Andrea,


    :D ich bin zwar verrückt, aber ich kann mich beherrschen.....wobei :gru: ....ne,ne, ich glaub, dann lässt mich meine Frau einliefern :D


    Ich hab die Bohne jetzt schon 230 km genossen, sie muss sich ans alleine schlafen gewöhnen, sonst krieg ich sie nicht mehr von der Pelle... :sa44:


    Das ist ähnlich wie bei kleinen Kindern... :floete:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • ich bin zwar verrückt, aber ich kann mich beherrschen.....wobei ....ne,ne, ich glaub, dann lässt mich meine Frau einliefern

    Dann nimm doch deine Frau mit zur nächtlichen Erkundungstour :thumbup:


    Guads Nächtle ;)

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Sagt mal... wann hat das denn bei euch angefangen? :think:


    Muss ich mir ernsthaft Gedanken machen? :schr:
    Ist das vielleicht ansteckend? :schr:


    Also wann hat das bei euch nach der Bestellung angefangen, dass ihr den Verkäufer ständig auf die Nerven gingt? :sa44:


    Bei mir ist es nun gerade mal einen Monat her seit der Bestellung und ich merke noch gar nichts. :pop:

  • Also wann hat das bei euch nach der Bestellung angefangen, dass ihr den Verkäufer ständig auf die Nerven gingt? :sa44:


    Bei mir ist es nun gerade mal einen Monat her seit der Bestellung und ich merke noch gar nichts. :pop:

    Hallo Wuerzi,
    Extremfälle sollen schon mal auf dem Heimweg vom FOH sowohl den Verkäufer als auch das KIC kontaktiert haben :sa44: :flash:
    Der Mokkavirus hat, laut Wikipedia, eine mittlere Inkubationszeit von 4-6 Wochen
    ...dann fängst du langsam an, am Rad zu drehen :crazy:
    Gruß Elke

  • Bei mir ist es nun gerade mal einen Monat her seit der Bestellung und ich merke noch gar nichts.

    Muss ich mir ernsthaft Gedanken machen?
    Ist das vielleicht ansteckend?

    Hallo Wuerzi,


    Eines sollst du wissen-diese Krankheit ist sehr ansteckend :!: Denn wir sind hier alle etwas verrückt:


    Mokka-Bohnen verrückt :thumbup:


    Aber dies ist eine sehr schöne, nicht therapierbare Krankheit. Und es trifft uns alle. Die, die auf ihren Mokka noch warten, und diejenigen, die ihre Bohne schon fahren dürfen :thumbup: .
    Du wirst sehen, bei dir werden sich bald auch die ersten Anzeichen dieser Krankheit bemerkbar machen ?(



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi 042014 ( Christian )


    :help: der Christian der hat die Mokka Krankheit .Da hilft nur einen Mokka Standmodel oder ein Bild am Bett vom Mokka :flash::flash:


    LG, aus Murnau


    Mokka Mock

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Heute konnte mir mein Händler endlich mal einen voraussichtlichen Liefertermin nennen !


    28kw/ 29 KW


    Na toll, ausgerechnet da bin ich in Urlaub ! :cursing:

    bestellt: Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Graphit Schwarz, AHK, NAVI 950, Frontkamera, RFK, RDKS, DAB+, QUICKHEAT, Premium Paket


    voraussichtliche Auslieferung: 28/29 kw (St. 09.05.2014)

    Einmal editiert, zuletzt von Terry78 ()