Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Danke für das freundliche Hallo und Hallo zurück an alle

    Herzlich :welco: bei uns im Forum der Mokkaverrückten



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So, bin dann auch wieder aus dem Urlaub zurück, so gingen wenigstens 3 Wochen relativ schnell rum. Mein Countdown zeigt nun noch ca. 99 Tage an. Yay, immerhin schon unter 100 :dance: (Vorausgesetzt er wird auch Mitte August geliefert). Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:


    Greetz
    Morfeuss

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • So meine Lieben,


    es ist vollbracht :hurra:


    Meine Bohne hat die ersten 100km runter. :auto:


    Die Übergabe lief ganz geschmeidig, sogar beide Fensterdichtungen waren bereits erneuert.
    Der Übergang zum Fensterrahmen ist jetzt einwandfrei. :du:


    Den 5. und 6. Gang muss man schon sehr exakt schalten....d.h., richtig nach rechts drücken und erst dann nach vorne, bzw. hinten.
    Schlampig ist nicht, da diese beiden Gänge nicht von selbst flutschen.


    Hiermit melde ich mich auch aus dem Wartesaal ab, und bedanke mich bei allen, die mir über die quälende Wartezeit hinweggeholfen haben. :five: :lai:




    ....Ihr seid der Hammer.... :good:



    Ihr werdet sehen, wenn Ihr erst mal in Eurer Bohne sitzt, ist der ganze Stress der Wartezeit wie weggeblasen.
    :fan:


    Natürlich werde ich weiterhin mit Euch mitfiebern und mich freuen, wenn die ersehnten Bohnen eintrudeln.


    Ich muss jetzt Schluss machen, hab keine Zeit, muss nochmal Mokka-Fahren... :floete: :auto:



    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    2 Mal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • So meine Lieben, es ist vollbracht. Meine Bohne hat die ersten 100km runter.

    Hallo Christian :klasse:
    Ich wünsche allzeit unfallfreie Fahrt für alle Insassen und deine Bohne :luck:
    Freu mich ganz doll für dich :dance2: , man hat dich ja auch ordentlich mit Wartezeit gequält .CHERNA.
    Genieße deine ersten Runden mit dem taufrischen Mokka und bespaße ordentlich die glücklichen Mokka-Besitzer, ich stoße bald dazu :lai:


    LG Elke :friends:

  • es ist vollbracht

    Hi Christian


    Super, nun hast du es geschafft, die schlaflosen und unruhigen Nächte sind vorbei. Dein Schätzchen ist bei dir.


    Wir lesen uns bei den glücklichen Bohnen-Besitzer wieder.


    :geb101:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So Christian,dann hat es ja endlich geklappt,hast ja auch lang genug warten müssen.


    Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • Servus Christian


    Herzlich Willkommen bei den verrückten Mokka Besitzern


    LG
    Obi

  • :geb101: Christian!!!


    Supiiiiii, freut mich, dass du dein Böhnchen endlich in Empfang nehmen durftest!
    Viel Spaß beim Fahren und dass du und dein Böhnchen keine Kratzer bekommen!


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von tesca () aus folgendem Grund: Grrr Grammatik

  • Super, nun hast du es geschafft, die schlaflosen und unruhigen Nächte sind vorbei.

    Ne, ne, ne, ich fürchte, die gehen weiter...... 8o


    Das ist ja so ein geiles Auto, da hab ich Angst es ganz alleine draußen stehen zu lassen. .CHERNA.


    Mein Nachbar hat nen Q5...ein schönes Auto...aber der Mokka daneben...einfach der Hammer :grin:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -