Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das war ja heute auch das Positive. Der Herr hat sofort Auskunft gegeben, sich aber wegen des Lieferdatums nicht festlegen wollen und erkundigt sich nochmal.
    Alle Damen, die ich bisher am Telefon hatte, mussten erst einige Tage "recherchieren". Am 8.2. habe ich vom KIC die Auskunft erhalten, dass die Produktion begonnen hat....dabei war die Bohne da schon auf dem Schiff...

    Hallo! Was hattest du für eine Auswahl am Sprachcomputer gewählt? Und hat der Herr einen hessischen Akzent?

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30


  • Ich denke, Stahl statt Wasser wäre jedem von uns lieber :D

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Ich denke, Stahl statt Wasser wäre jedem von uns lieber :D


    Männo, war doch nur sinnbildlich :punsh:


    Gruß Elke :flash2:

  • Hallo! Was hattest du für eine Auswahl am Sprachcomputer gewählt? Und hat der Herr einen hessischen Akzent?

    Sprachcomputer die 3 und der Herr hatte keinen hessischen Akzent. Ich vermute, er stammt aus einem unserer Nachbarländer im europäischen Osten. Er hieß Ma....k. :wink:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Sprachcomputer die 3 und der Herr hatte keinen hessischen Akzent. Ich vermute, er stammt aus einem unserer Nachbarländer im europäischen Osten. Er hieß Mo....k. :wink:


    So einen Herren hatte ich auch an der Strippe, aber er musste wenigstens nicht "recherchieren" wie seine Kolleginnen :whist:


    Gruß Elke

  • Hallo,
    ich darf mich jetzt aus dem Wartesaal verabschieden :auto: , haben Freitag unseren "kleinen" bekommen!!!
    Kann nur sagen das warten hat sich gelohnt :hurra: :hurra: .
    Hier noch ein paar Bilder, noch mit Kurzkennzeichen, es wird nämlich ein Aprilscherz :wink: .


    LG
    Achim

  • :hi: Achim,


    :geb101: zu deiner Traumbohne und wir lesen uns bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ich darf mich jetzt aus dem Wartesaal verabschieden ...

    Hallo Achim,


    prima, ich freue mich für dich.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Fahrfreude mit deiner schicken Bohne.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    ...je öfter ich das OPC-Paket sehe, desto besser gefällt es mir. :thumbup:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • So, gerade einen Anruf vom KIC erhalten.


    Mein Böhnchen ist wohl schon geschlüpft :hurra:.


    Die Dame meinte, dass es wohl nicht verschifft wurde, aber Liefertermin soll ca. Mitte Juni kommen.


    Leider konnte sie mir auch auf explizite Nachfrage nicht den EventCode verraten und sie meinte auch, dass sie nicht selbst nachschauen kann ?! Sie hat diese Infos so erhalten und kann nicht mehr dazu sagen.


    Hm, vielleicht gibt es da echt verschiedene Mitarbeiter? Die, die höher gestellt sind und nachgucken können (wie der Herr) und die, die immer nachfragen müssen.


    Ich hoffe, dass Mitte Juni stimmt, denn dann wäre mein Mokkl früher da, als gedacht :sa42:


    LG tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup: