Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • ...das wäre zu schön.
    Aber noch zwei-/dreimal schlafen und die Bohne kann wenigstens beim FOH bestaunt werden.
    Ist doch auch nicht schlecht, oder?
    VG
    Cleholtie

    Oder mal anfassen und drüber streicheln. :P

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • So, mein Mokka-Böhnchen ist nun zugelassen (nur bezahlt noch nicht.. :D )


    in paar Stunden krieg ich Bescheid wegen Übergabe, meine Wartezeit im Saal nähert sich dem Ende.


    Das kribbeln im Bauch nimmt minütlich zu, muß sehen,daß ich mich auf meinen Job konzentriere. :sa42: :grin:


    Gruß Cappu

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Das heisst, du bekommst ihn heute noch :?:


    Das mit dem Kribbeln ken ich nur zu gut, einfach schrecklich diese letzten Stunden, bevor mann mit einem breiten Grinsen
    das erste Mal im Fahrersitz versinkt und wohlig den Geruch des Neuwagens inhaliert! :thumbup:

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Das kribbeln im Bauch nimmt minütlich zu, muß sehen,daß ich mich auf meinen Job konzentriere.

    Mensch Cappu, kannste nicht einfach blau für heute machen :?: ?( :?: . Das mit der Arbeit wird doch nichts mehr :thumbdown: .
    Bist doch mit deinen Gedanken ganz wo anders... :mmm: :m: :mmm:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das kribbeln im Bauch nimmt minütlich zu, muß sehen,daß ich mich auf meinen Job konzentriere. :sa42: :grin:

    Ich kann es gut nachempfinden.
    Hat aber auch ein Vorteil: dieses Kribbeln ist besser als jeder Bauchfett-Mach-Weg-Trainer.
    In diesem Sinne :coffee:


    VG und alles Gute für die Übergabe


    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo Cappuccino,


    dann bist Du uns ja wieder ein schritt vorraus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel spass mit deinem echten MOKKA. :thumbup: :auto: .


    VG und alles gute
    Achim

    Mokka 1,4 .innovation, Argon-Silber, Leder Schwarz, Premium Leder Paket,
    elektrisches Schiebedach, Reifendruck-Kontr., Quickheat, Bose, Rückfahrkamera, Navi 950, 19" Alu-Felgen, OPC-Line und AHK.
    Bestellt 16.11.13, Liefertermin 12KW14 :dance2: 28.3.14 Wir haben Ihn!!!!! :)

  • So, mein Mokka-Böhnchen ist nun zugelassen (nur bezahlt noch nicht.. :D )


    Was für ein Timing...rechtzeitig zum Wochenende bekommst du deine Bohne und kannst austesten ohne Ende :clap:


    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :luck:


    LG Elke

  • So,zum Ende der Wartezeit wurde es nochmal sehr hektisch.. :huh:
    Mein FOH hatte drauf bestanden(versicherungstechnisch verständlich) noch die neuen Winterräder zu montieren.
    Nach einer trotz allem sehr gelungenen Übergabe habe ich gestern meine wunderschöne ,frischgewienerte,glänzende und so richtig neu duftende Kaffeebohne in Empfang nehmen dürfen und in strömendem Regen :thumbdown: nach 4h Fahrt sicher nach Hause gebracht.
    Vlt. hat mich ja auf der A9/A4 jemand gesehen zwischen Nürnberg und Dresden. :D


    Berichte fogen dann in den entsprechenden Themen.
    Wünsche allen noch Wartenden hier im Saal viel Spaß aber auch Geduld, es gibt nichts schöneres als gemeinsam die Wartezeit zu überdauern.
    Liebe Mokka-Grüße von Cappu

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • :hi: Cappu, :bye:


    :geb101: zum Empfang deiner Kaffeebohne und allzeit gute Fahrt. :thumbup:



    Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Cappuccino,
    Schön, dass Du Deine Bohne endlich bekommen hast. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude daran.
    Wo hast Du die Bohne denn abgeholt ?? In Nürnberg?


    Gruß
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -