Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Meinen Glückwunsch zu der Bohne! :D:D:D

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI, Farbe Schneeweiß, Sitze Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzug. :)Bestellt am 31.01.2014 :),:D01.04.2014, lt.FOH :thumbup::thumbup: Status 42 :thumbup: : Meine Bohne reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. Vorraussichtliche Ankunft 12-13.05.2014, Übergabetermin 27.05.2014

  • Wünsche allen die ihre Böhnchen diese Woche bekommen haben, viel Spaß und allzeit gute Fahrt. smilie_car_020.gif





    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Man, habt ihr es gut, diejenigen, welche ihre Bohne jetzt bekommen haben. Bei mir ist es noch so lange hin. Ich könnte glatt neidisch werden ;) . Es ist nun 2 Wochen her, dass ich bestellt habe, aber es kommt mir schon so vor, als wenn es ewig her ist.


    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • Man, habt ihr es gut, diejenigen, welche ihre Bohne jetzt bekommen haben. Bei mir ist es noch so lange hin. Ich könnte glatt neidisch werden ;) . Es ist nun 2 Wochen her, dass ich bestellt habe, aber es kommt mir schon so vor, als wenn es ewig her ist.


    Gruß
    Mario


    Mario,


    ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich gefühlt habe, als erst zwei Wochen seit Bestellung rum waren. Bin da fast auf dem Zahnfleisch gegangen ... ABER: Die Zeit geht rum. Und hier im Forum lässt sich die Zeit sehr angenehm, kurzweilig und auch noch informativ verbringen! Und außerdem: Die Wartezeit lohnt sich!!! Du wirst den Moment erleben!! Also halte durch :thumbup:

  • Einen schönen guten morgen,
    ich habe bezüglich des KIC eine Frage.
    Was für Angaben muss ich haben, um mich nach den Status meines Mokkas zu erkundigen (lieferzeit etc.)?
    Ich habe nähmlich nichts weiteres außer einen Vermittlungsauftrag von meinem FOH bekommen!

    INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Mokkadede ()

  • Ich glaube du musst die bestell Nummer haben?
    Ich habe mich nicht getraut den Händler danach zu fragen und er hat für mich immer bislang ins System geschaut bzw sich dort angemeldet und mir dann die Status Code durch gegeben. Ich habe bei ihm bestellt aber habe nur den Auftrag ohne Nummer. Das klappte aber vor vier Jahren auch so, nur das mein Corsa halt schneller da war und man mehr über die Lieferzeit wusste.


    Da war ich auch irgendwie gar nicht auf die Idee gekommen ständig nach zu fragen!
    Der Mokka macht ganz untypische Sachen mit mir!


    Ich warte nun ab bis mein Händler sich meldet bzw bis Anfang März weil das laut ihm derzeit der Liefer Termin ist!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Eine schönen guten morgen,
    ich habe bezüglich des KIC eine Frage.
    Was für Angaben muss ich haben, um mich nach den Status meines Mokkas zu erkundigen (lieferzeit etc.)?
    Ich habe nähmlich nichts weiteres außer einen Vermittlungsauftrag von meinem FOH bekommen!

    Du brauchst die OPEL-Interne Bestellnummer.
    Wenn Du diese vom FOH nicht bekommen kannst, können die Mitarbeiter beim KIC diese unter Angabe Deines Namens und Deines FOH evtl. rausfinden.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Eine schönen guten morgen,
    ich habe bezüglich des KIC eine Frage.
    Was für Angaben muss ich haben, um mich nach den Status meines Mokkas zu erkundigen (lieferzeit etc.)?
    Ich habe nähmlich nichts weiteres außer einen Vermittlungsauftrag von meinem FOH bekommen!


    Hallo Mokkadede,


    erst erfragst Du die Order-Nr. von Deinem FOH. Dann kannst Du die wirklich sehr freundlichen Mitarbeiter/innen beim KIC kontaktieren (069-95307551) und diese recherchieren für Dich den Stand der (Mokka-)Dinge :thumbup:


    LG Elke

  • Vielen Dank!
    Ich werde mal am Montag mein Glück versuchen :D

    INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

  • Liebe Mokka-Freunde, liebe Leidensgenossen


    die Lieferzeiten spielen sich bis auf ein paar Ausreißer so langsam in Richtung 4 Monate und weniger ein.
    Es hat sich wieder einiges in unserem Forum getan.
    Herzliche Glückwünsche an alle Neu-Mokka-Besitzer und
    Hoffnung für alle Wartenden auf (noch) kürzere Lieferzeiten.


    Die aktuelle Warteliste:


    1. Edi 21.05. :beut: (wartet wirklich noch ...)
    2. hyperboehmer 02.08.
    2. Nicole 02.08.
    4. MohiKana 13.08.
    5. Baumi 27.08.
    6. mk-astra 26.09.
    7. mennemuck 21.10.
    7. Gerd-Nhd 21.10.
    9. Nordlicht 23.10.
    10. Folia 25.10.
    10. Oberkrause 25.10.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014