Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Was treibt ihr euch noch hier rum, ab zu den Glücklichen Mokka Besitzern ;) :D

    Hallo Musti,
    ich komme morgen zu euch glücklichen Mokka Besitzern ... will mich hier noch richtig verabschieden :) .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • So bescheuert eigentlich weil ich habe keine Winter reifen und der Corsa ist nicht gereinigt oder ausgeräumt und von daher ist Mitte März sowieso eigentlich viel besser :p

    Hallo Anja,
    ich verstehe dich total! Mir ging es genauso ;( .
    Nein, es ist nicht bescheuert! Meinst du du brauchst Winterreifen noch? Bis jetzt ist hier im Stuttgarter Großraum vom Winter keine Spur ;( . Mein Corsa steht übrigens auch mega dreckig bei meinem FOH (bekommt dort seine Inspektion und neue Bremsen) und wartet darauf, dass mein Patenkind seinen Führerschein fertig macht.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Na dann wünsch doch mal allen Bohnenbändigern Allzeit Schrott und Gebührenfreie Fahrt

    Hallo Florian,
    vielen Dank! Dir auch immer sichere und unfallfreie Fahrt!
    Gestern hätte ich fast mein erstes Ticket bekommen .CHERNA. .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • nochmals Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deiner Bohne :hurra: :hurra: :dance2: :dance2:

    Hallo Obi,
    lieben Dank!
    Sag blos du bist von deiner Bohne nicht mehr begeistert :sa44: ?
    Bilder gibt es spätestens morgen!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • arrividerci Velvet !
    Viel Spaß mit deinem Mokka, komme hoffentlich bald nach :daf:

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Genau erstmal "Bis Bald" hoffentlich bei den "besitzern" Velvet und gutes Übersiedeln 8) :D


    Und Cappucino: sooo schnell geht das aber nicht, erstmal bin ich dran X( und wehe Mokki kommt nach deinem Mokka!!

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • arrividerci Velvet !
    Viel Spaß mit deinem Mokka, komme hoffentlich bald nach :daf:

    Hallo Cappu,
    lieben Dank!
    Noch bin ich da ;) . Ich hab beschlossen erst morgen zu wechseln.
    Auch du kommst bald nach! Zum Glück lässt sich im Wartesaal, bei den Schiffstransporten und im restlichen Forum
    die Wartezeit sehr gut überbrücken!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo
    Na dann werde ich mich mal aus dem Wartesaal verabschieden denn ich bin jetzt Bohneneigentümer. :auto::auto::auto:
    Heute um 16,00 Uhr war es soweit, die Bohne ist in meinen Besitz gewechselt.
    Wetter war zwar sch...e aber das hat der Freude keinen Abbruch getan.
    So habe ich die ersten 150 km mit der eigenen Bohne gefahren und was soll ich euch sagen es war unbeschreiblich.
    Das ist schon ein edles Teil,sie fährt sich tadellos ohne irgentwelche Probleme.
    da haben wir eine gute Wahl getroffen.
    Auch die Ausstattung ist eine Augenweide.
    So nun werde ich zu den glücklichen Bohnenbesitzern wechseln. :winkie::winkie::winkie:
    Da werde ich auch wenn es das Wetter zulässt Bilder von meiner Bohne einstellen.
    Ich bedanke mich für dreieinhalb Monate Informationen und nützliches rund um die Bohne.


    Gruß fischlein

    Opel Mokka 1,4 Innovation,6 Gang Automatk,Premium Paket,Rückfahrkamera,Reserverad,Esspressobraun


    Bestellt 26.10.2013 Ausleiferung 7 KW 2014 [size=24][color=#660000]


    Seit 13.02.2014 Bohnenbesitzer :auto:

  • :hi: fischlein,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und wir sehen uns bei den glücklichen Mokkabesitzer :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Was soll ich sagen, heute war Übergabe ...

    Nach 10 Monaten Wartezeit schreie ich 10 mal herzlichen Glückwunsch.
    Endlich ist es soweit.
    Ich wünsche Dir viel Freude und Fahrspaß mit deiner neuen Bohne.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014